Goldenes Lenkrad 2022

Auch gerade mitbekommen, vor ein paar Jahren wäre es ja eigentlich kaum vorstellbar gewesen. Dacia als Auto des Jahres :)
 
Unter den Blinden ist der einäugige König....

Was die Bedeutung solcher Auszeichnungen bedeutet, darüber mag ich nicht urteilen.
 
Mal ne Gegenfrage, wer ist den bereit oder eher in der Lage als normal Verdiener die aufgerufenen Preise der anderen Hersteller noch zu zahlen, ohne sich auf die nächsten mindestens 5 Jahre zu verschulden. Ich finde E-Autos ja auch interessant, allerdings liegt man bei einem vernünftigen Fahrzeuge mit gute Reichweite schnell bei einem Preis, wo ich mir drei Jogger von kaufen kann...
Von daher mehr als Gerechtfertigt, die Auszeichnung. Über das goldene Lenkrad selbst hab ich auch meine eigene Meinung...Bild halt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Sicherheit aber im Gruppenbild ganz hinten im Hintergrund in die Ecke......aber direkt neben den Porsche..:lol:
 
Bestes Auto unter 30.000,- Euro? Wohl arg praxisfremd.

Beste Individualität nenne ich es.
5 oder 7 Sitzer mit oder "mit ohne" Gas Betrieb.
Zum Preis von max 22.000 Euro

Das ist unique
 
Über eine Auszeichnung darf man nicht meckern, auch wenn das wohl ein eindeutiges Signal für Renault ist, den Verkaufspreis noch ein Stückchen weiter anheben zu können... ;)
 
..mal sehen wie sich jetzt bei allen Bestellern des Jogger die Lieferzeiten in der dacia App nach Hinten ändern..:rolleyes:
 
Tach,
unser allseits geliebter Jogger hat das Goldene Lenkrad 2022 in der Kategorie

"Bestes Auto unter 30.000 Euro"​

gewonnen.

Mir ist bewusst, dass das Goldene Lenkrad teilweise auch eine Werbeveranstaltung ist, allerdings mag ich den Gedanken, dass auch „Profis“ sehen, wie konkurrenzlos der Jogger ist

Das sind die besten Autos 2022 - AUTO BILD
Die "Profis" können ja auch keinen Dokker mehr kaufen ;p
Ich will die Doppeltüre im Heck oder die Schiebetüre nicht mehr missen.

Spaß beiseite, ich denke jeder der sich n Dacia holt (egal welchen) wird es nicht aus Protz tun.
Für das Geld eines neuen (beliebigen) Dacias, bekommt man höchstens 5 Jahre alte Gebrauchtwägen.

Fun Fact: Mercedes T-Klasse kostet ja über 30k€ Basis und das ohne den Spiegel in der Sonnenblende zu konfigurieren (ja der ist nur in besseren Versionen Serie, sonst kostet der extra) xD
 
Am schönsten find ich den Gewinner der Kategorie "Klein- und Kompaktwagen"
BMW 2er Coupé
von 156 bis 374 PS
Preis: ab 39.400 Euro

Genau mein Humor.
 
Hallo,
im Bericht der BILD Zeitung von heute, 10.11.2022, steht u.a. bei dem Bericht zur Auszeichnung des Joggers
"Maximal vier Monate liegen zwischen Konfiguration und Auslieferung, sagt Dacia."
Mal sehen, was die Händler dazu sagen.
 
Warum steht da beim Galeriebild?

Nur noch als Benziner, auf Wunsch mit E-Unterstützung.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.897
Mitglieder
70.633
Neuestes Mitglied
Ice-Cue
Zurück