Glühbirne an Armaturen wechseln

Dark Devil

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
Baujahr
2010
Hallo zusammen,

kleines Problem, bei meinem Duster Bj. 2010 sind die Glühbirnen des Schalters El. Fensterhebers hinten und von dem Schalter der Türverriegelung defekt, weiß jemand wie die gewechselt werden ohne die Schalter zu beschädigen ?

Gruß

Axel
 
Blende vorsichtig von unten nach oben entfernen, betreffende Kabel ab und Schalter raus klicken aus der Blende, und im Schalter ist ein kleiner gelber Kunstoffkasten dort ist eine Mininatur Lampe verbaut diese entfernen und durch passende ersetzten, hatte meine damals bei Conrad geholt,,,, fragt mich aber nun nicht welche ich eingesetzt hatte,,,,,eine davon auf jeden Fall

SUBMINIATURLAMPE T1 1/4 12V 40MA
SUBMINIATURLAMPE T1 3,2X6,5MM 12V 50MA
SUBMINIATURLAMPE T1 1/2 12V 80MA
SUBMINIATURLAMPE T1 3,2X6,5MM 12V 60MA

Vielleicht steht ja noch was im Forum unter "Anleitungen" ,,, falls nicht könnte man dies ja noch reinsetzten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke Jung`s, da werd ich mal mein Glück versuchen, melde mich ob es geklappt hat oder nicht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück