Glaubensfrage "Inspektionsintervall schlabbern" - bitte keine Grundsatzdiskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mist,- wie Pippo immer meint,- Fettnäpfchen :D

Sorry,- Trotzdem,- und deswegen gerade,- Schade um die "Alten Kerle " :)

Muss hier noch nachschieben, daß ich früher im hintersten Wedding (Berlin) auch einen "unkonventionellen Schrauber" hatte,- der mir auf eben diese unkonventionelle Weise Unfall,- und sonstige Schäden an unseren Fahrzeugen richtete,- ohne großes TamTAm,- konnte teilweise selber mitschrauben,- und die Rechnungen waren immer OK !
Sowas ist leider am aussterben, deshalb traurig,- um diese "alten" Recken,- die eigentlich immer jung geblieben sind- durch ihre unkonventionelle Art,- mit Kunden umzugehen .....

Gruss Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt so´ne und solche Zeitgenossen, - ich mag solch selbstgefälliges Auftreten auch nicht sonderlich leiden,- aber Platz sollte hier sein,- um einigermaßen zivilisierte Kollegen unterbringen zu können :D
Sein Thema nach " keine Grundsatzdiskusionen" einzuengen,- dürfte dank unsrer Beiträge schon mal gescheitert sein :)

weiter schönen - hier sonnigen - Sonntag ....

Gruss Nobby

Hallo!

Dem ist von meiner Seite auch nichts weiter hinzuzufügen, außer, daß ich (mittlerweile habe ich alle Beiträge im Dokker-Forum gelesen) mich darüber geärgert habe, wieder Zeit fürs Lesen seiner Beiträge, um den Faden nicht zu
verlieren, verschwendet zu haben!!! Da ich nur ein Leben habe (warum eigentlich?) bin ich betrebt es optimal auszufüllen. Und da hat mich diese Art von verschwendeter Lebenszeit geärgert. Allerdings ein Gutes hatte es, ich habe mir den Namen gemerkt und werde seine Beiträge demnächst geflissentlich überspringen!!!
Insgesamt möchte ich hiermit sagen, daß ich soviel mir notiert habe, was ich für unser neues Familienmitglied tun möchte. Und das durch Euer dazutun! Ich bin also richtig angefixt worden! Als finale Arbeit wird jetzt angegangen die Orderung unseres Privat-Importes mit dem Ziel Ambience unter 10.000 Euro!!!
Werde berichten.

Gruß Andree
 
Nu hat aber ein Einfünfer Turbodiesel mit so nem ollen Vorkammerdiesel soviel zu tun, wie ne Ju 52 mit nem Airbus... Auch der Vergleich mit dem Holzmotor der Benziner-Basis (nich meckern, den hab ich auch in meinem Karren) hingt, da der Benziner simpler aufgebaut ist.

Zum Wunsch des Threaderöffners: Joo, echte Freunde finden wollen sieht anders aus, aber die Beiträge in dem Thread hier haben seine Vorahnung wahr werden lassen...

Wäre schön, in allen Sachthemen zumindest von seiner eigenen Seite, möglichst brauchbare und themennahe Infos zu liefern.....

Gedankenanstoß an den Threaderöffner. Mozol zu verwenden. Fragezeichen? Haben wir nen langen Thread drüber.....-_-
 
@AndreeMüller

letztlich ist nichts verschwendete Lebenszeit,- denn man legt selbst eine Wertung an.
Die bringt weiter,- oder veranlasst - evtl. in Ablehnung - zum Nachdenken,- also in keinem Falle "verschwendet".
Ich weiß schon, was Du meinst,- aber damit sind wir hier, wie man so schön schreibt ,- "off Topic" -
Wir bleiben beim Thema,- ganz weit weg von .... Keine Grundsatzdiskusionen :D


Gruss Nobby

----------

Idefix hat´s auf´n Punkt gebracht.

Bekommt ja auch jede Menge Wohlwollen von uns,- deswegen :D
wat haben wir das Thema auch wieder zerfleddert ... :)

Gruss Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.250
Beiträge
1.021.681
Mitglieder
70.937
Neuestes Mitglied
Herbsterlein
Zurück