So nun bin ich wohl dran.
Nachdem ich 100% störungsfrei über 20.000km mit dem Hybrid140 gefahren bin, den Plattfuss in Polen lassen wir mal außen vor, bekam ich heute das rote Popup des Todes.
Seit zwei Tagen erschien jeweils für e8n paar Minuten die Anzeige „Getriebe Prüfen“ mit dem Schraubenschlüssel Symbol im Display.
Gestern Anruf in der Werkstatt. Ich soll es beobachten.
OK, da die Anzeige nach kurzer Zeit wieder verschwunden ist, war das erst mal ok.
Heute früh, nicht mal 500m weit gekommen, als das rote PoPup Getriebeschaden droht gekoppelt mit Stop.
Also im Schritttempo wieder den Berg runter nach Hause und den ADAC gerufen.
Nun warte ich auf den Abschlepper, der mich dann in die Werkstatt transportieren darf.
Da bin ich mal gespannt, was das ist.
Ixh habe weder seltsame Geräusche, nich sonst irgendein unnormales Verhalten während der Fahrt feststellen können.
Nachdem ich 100% störungsfrei über 20.000km mit dem Hybrid140 gefahren bin, den Plattfuss in Polen lassen wir mal außen vor, bekam ich heute das rote Popup des Todes.
Seit zwei Tagen erschien jeweils für e8n paar Minuten die Anzeige „Getriebe Prüfen“ mit dem Schraubenschlüssel Symbol im Display.
Gestern Anruf in der Werkstatt. Ich soll es beobachten.
OK, da die Anzeige nach kurzer Zeit wieder verschwunden ist, war das erst mal ok.
Heute früh, nicht mal 500m weit gekommen, als das rote PoPup Getriebeschaden droht gekoppelt mit Stop.
Also im Schritttempo wieder den Berg runter nach Hause und den ADAC gerufen.
Nun warte ich auf den Abschlepper, der mich dann in die Werkstatt transportieren darf.
Da bin ich mal gespannt, was das ist.
Ixh habe weder seltsame Geräusche, nich sonst irgendein unnormales Verhalten während der Fahrt feststellen können.