Gebläsemotor Brummen - Armaturenbrett muss raus

Echt jetzt ....die haben getauscht und es brummt wieder ? Des ist heftig ....meiner steht auch zum Tausch des Lüfters an....mussten die wirklich das komplette Armaturenbrett dazu ausbauen?

Was sagt.nun der Händler zur 2. gleichen Reklamation ?
Das scheint ne Temperatur oderFeuchtigkeitsfrage zu sein. Tagsüber, im Sonnenschein, auf dem Hof der Werkstatt gabs keine Geräusche mehr. Folglich konnte ich auch keinen Schaden vorführen.
Hab nochmal gefragt. Das komplette Armaturenbrett musste dabei raus.
Wobei der Wagen bei der Tauschaktion nach 5 Stunden bereits telefonisch, als " zur Abholung bereit " gemeldet wurde.
 
Das ging ja schnell...interessanterweise brummt mein gebläsemotor im moment auch nicht...ersatz liegt schon beim händler; der covid kam dazwischen...naja, wenn die das armaturenbrett so schnell ausbauen können, scheint es ja kein allzugrosser aufwand zu sein....meine befürchtung, dass halt nach wiedereinbau etwas knarzt oder irgendwas kaputtgeht....

gut 2 jahre garantie sind noch übrig....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.786
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück