Gasanlage geht nicht an

koecw

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan, 1.6 MPI
Baujahr
2010
hallo leute bin neu hier zu meinem problem habe meinen steuergerät irgenwie ausgeschaltet und krieg ihn nicht mehr an kann mir jemand helfen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Nein die Lampen für die Gas Anzeige bleiben aus er fährt nur noch auf Benzin
Ich habe versucht die 202045g24 neu aufzuspielen da schrieb er download error seit dem geht gar nix mehr
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Das heisst also ich muss versuchen eine neue Software Version aufzutreiben das höher ist als 202045G24 hab ich das richtig verstanden
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ok danke wüsstest du zufällig wo ich eins herbekomme
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Nein als die Seite noch dacia.de war war Texas so freundlich mir einen link zu geben nur der funzt für privat Leute anscheinend nicht mehr Texas hab ich schon angeschrieben er antwortet nur nicht
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Danke schaue mal welches geht ! es muss doch eine möglichkeit geben die gas anlage wieder einzuschalten!!!!!!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
Er hat wie früher gemuckt da hab ich das schonmal gemacht und da hat es wunderbar funktioniert weil er die selben Macken hatte dachte ich ich mache es wieder das war dann wohl falsch.Könntest du an so einen Patch kommen das ich ihn eventuell wieder einschalten kann mehr will ich ja gar nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit einer Firmwareaktualisierung lassen sich keine Motorprobleme beheben.
Das verlinkte Thema zum Download Error hast du nicht gelesen?
Mir ist keine Maßnahme bekannt, mit der man das zerschossene Betriebssystem reanimieren könnte.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #11
Ok danke für den Tipp dann bleibt wohl der weg zu Renault nicht aus doch das habe ich gelesen.dazu hätte ich mal eine frage wenn ich die Sicherung rausnehme baut er da noch Kontakt mit dem Ecu auf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Wie bezahlt man bei denen.ich habe mich für den bei ebay entschieden passt ja soweit alles auswechseln und beten das Gas läuft danke dir schonmal werde berichten wie es aus gegangen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
guten tag ich wollte mal indie runde fragen ob einer die Software hat womit man dr202045g24 kennfelder sichtbar machen kann
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.109
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück