Madd-Dokk
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dokker
- Baujahr
- 2013
Schwierige Argumentation nach 600km. Vor Allem, weil bei den ersten 350km nichts aufgefallen ist.
Nee, das sehe ich berufsbedingt anders !
Da muss in der Produktion nur die Drehzahl am Schlagschrauber verstellt sein und schon löst sich im Betrieb eine Schraube oder Mutter -> Fahrwerk verstellt.
Bei der Audi habe ich Karrossen geschweißt beim Allround Quattro und ein nicht sauber gesetzter Schweißpunkt war da schon Ausschuss
Der Fehler muss bei Dacia korrigiert werden und dort muss die Produktion verbessert werden. Das kann ein AH nicht entscheiden, sondern das muss der Hersteller nachbessern. Beim Kunden sieht es so aus, als wenn sich AH und Hersteller die Verantwortung gegenseitig in die Schuhe schieben wollen.
Brühl ist was Serviceleistungen betrifft, wahrlich kein Ruhmesblatt
