Modulare Dachreling / Träger nachbestellbar?

Was genau ist daran OT wenn ich erkläre, warum das keine, wie geschrieben "hingewürfelte Übersetzung" ist sondern eine gängige Technik um die genaue Bedeutung von geschriebenen Texten zu analysieren. Und meiner Meinung geht es hier genau darum. Ein Missverständnis aufgrund einer ungenauen deutschen Übersetzung.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, vielleicht hilft es weiter:
Bei Bigster Journey ist die modulare 400 Box auf zwei Querträgern befestigt. Die Querträger sind auch auswählbar und bei Dacia bestellbar.
Bei Bigster Extreme ist die Box direkt auf den modularen Querträgern. (siehe Konfigurator) Die Querträger sind nicht anwählbar und nicht käuflich zu erwerben.

Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist daran OT?

Die Frage war: Gibt es die umsetzbaren Teile als Ersatzteil und nicht, ob man zusätzliche Querträger o.ä. auf die modulare Reling setzen darf.
Insoweit kann man die semantische Diskussion über die BDA bzw. deren Aussagen zur Trägersystem *auf* der Reling durchaus als OT bezeichnen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wer wüsste das besser als eine Firma die Dacia-Ersatzteile verkauft.
Wenns sowas nur geben würde... :D

Scherz beiseite, ich hab hier schon gelesen das es die Teile gibt aber der Preis ist Wucher hoch3.

Danke, dann waren meine Versuche mit der Forumssuche leider hinreichend ungeschickt, hatte nix dazu gefunden.
Mein Händler (die hiesige Renault Niederlassung :) ) wusste nicht, ob es die Dinger als Ersatzteil gibt... .
Ich frage mal über die Dacia Webseiten, vielleicht haben die eine Idee.

==edith sagt: Anfrage über das Dacia-Portal ist raus.... .

LG BigMac

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.503
Mitglieder
76.286
Neuestes Mitglied
HouCh
Zurück