Fußmatten Duster

• Ersteller Ersteller Mattes-DU
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mattes-DU

Hallo zusammen,
kann mir jemand verraten warum nicht beide Knöpfe an den Fußmatten passen? Es passt nur die linke Seite. Wenn ich die rechte Seite fest mache liegt die Fußmatte total falsch. Gibt es Unterschiede zwischen Phase I und II? Habe beim Kauf neue Fußmatten vom Autohaus bekommen.

Gruß und frohe Weihnachten

Mattes

Wenn nicht beide Knoepfe passen sind es wahrscheinlich nicht die richtigen Matten.
Steht da Duster drauf?
Einfach hinfahren. Auch Fussmatten kann man reklamieren.

• Themenstarter Themenstarter
Ja der Schriftzug "Duster" ist drauf. Alle anderen Matten passen. Haben ja auch keine Befestigung. :think:

Werde bei Gelegenheit mal fragen

Hallo,

Phase I und Phase II gib es Unterschiede.

Fussmatten

Habe das gleiche Problem, selbst der zweite Satz war falsch obwohl das Design ein anderes war. Verkäufer wollte das Problem weiter leiten , ist jetzt ca 4 Wochen her und keine Rückmeldung. Werde im neuen Jahr nochmal Nerven.

Habe das gleiche Problem, selbst der zweite Satz war falsch obwohl das Design ein anderes war. Verkäufer wollte das Problem weiter leiten , ist jetzt ca 4 Wochen her und keine Rückmeldung. Werde im neuen Jahr nochmal Nerven.

Am service hapert es manchmal gewaltig und nein, ich möchte keinen kaffee oder eine gemütliche sitzecke zum warten, die probleme sollen schnell erledigt werden.
Auch wir mussten hart arbeiten um uns einen neuwagen zu kaufen, das scheint Dacia noch nicht ganz erkannt zu haben!

Lg Maxim

Habe das gleiche Problem....die wollten wohl die alten Matten vom Duster 1 noch loswerden?!

Bei den nächsten Matten werde ich drauf achten!

Mir wurden auch die falschen ausgehändigt,

es war stellte sich heraus ein Unterschied zwischen 4x4 und 4x2 Version!

Fußmatten

Also bei mir passen die Matten von Phase 1 4x4 (2011) problemlos in meinen Phase 2 4x4

Viele Grüße

Optimale Lösung Klettband unter die Matten

:oFußmattenrutschen ade !
Einfach Klettband unter die Fußmatten tackern
auch für Beifahrer und hintere Plätze ! Genial und
zum saubermachen einfach zu entfernen.
Man kann auch problemlos die billige Matten für
10 € einsetzen

Bei LZParts gibts die Knöpfe für kleines Geld zu kaufen...keine Matten sind unten so Raub, die rutschen sowieso nicht...

Fussmatten "Clips" lösen

Hi,

in meinem Duster sind die Original Teppich-Fussmatten drin, die ja mit "Clipsen" befestigt sind. Ich habe keine Ahnung, ob die geschraubt oder nur geklickt sind.

Nun habe ich mir Gummi-Fussmatten zugelegt, die genau auf den Duster zugeschnitten sind und super passen. Die Matten könnte ich auch befestigen. Die Löcher hierfür passen auch genau.

Nun weiß ich aber nicht, wie ich die vorhandenen Befestigungen an den Teppich-Fussmatten lösen kann um diese für die Gummi-Fussmatten zu nutzen.

Habe Befürchtung, etwas an den Kunststoffdingern abzubrechen.<_<

Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich die Befestigungen am besten löse ?

MfG
Günter

Da ist nichts geschraubt oder so, einfach geklippst. Deshalb haben die passgenauen da die Öffnung.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.123
Mitglieder
75.695
Neuestes Mitglied
Ciprian
Zurück