Fußboden im Dacia Duster löst sich an den Seiten (Fahrer- und Beifahrerseite)

P

Paul-Duster

Unser Duster ist Baujahr 2011. Noch super in Form. TÜV ok - aber der Fußboden (Innenraumbelag) zeigt Auflösungserscheinungen. Wer kann mir da helfen und vielleicht Hersteller von Fußbodeninnenraum Material für unseren Duster senden. Bilder vom Innenraum werden nachgeliefert.
 

Anhänge

  • Paul Duster in der Wäsche.jpg
    Paul Duster in der Wäsche.jpg
    416,4 KB · Aufrufe: 29
  • 20230314_085600.jpg
    20230314_085600.jpg
    407,9 KB · Aufrufe: 28
Den Teppich zu wechseln ist eine unangenehme Sache und ein passgenauer ist schwer zu bekommen.

Da würde ich eher so eine hochgezogene Fussmatte empfehlen:
Azuga Fussraum + Kofferraum Set
Dieses Set liegt im Wagen meiner Frau (Dacia Duster 1 - BJ2013) und funktioniert prächtig. Im Winter einfach mit einem alten Handtuch das Wasser in der Fusswanne aufsaugen und keine Sorgen wegen innen vereister Scheiben.
Im Sommer auch leicht zu reinigen, einfach aussaugen und gut ist.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Herzlichen Dank,
habe mittlerweile mich dazu entschlossen den Fußraum (Boden) neu auzulegen.
Hier der Link zu der Seite für vielleicht andere Interessenten:
Schwarzer 3D-Netztechnik Stoff "Air Mesh"
-
Für den Fußraum werde ich auf jeder Seite lediglich 2 qm benötigen. Den Spezialkleber nicht
mitgerechnet.
Hatte mir bereits vor 6 Jahren diese passgenauen Fußmatten für vorne bei dieser Firma (siehe Link) gekauft. Immer noch super in Ordnung. Läßt sich bei jeder Handwäsche gut reinigen.
Auto Gadgets von Höchster Qualität WeatherTech
-
Wenn der Einbau abgeschlossen ist werde ich neue Bilder beifügen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.271
Beiträge
1.022.162
Mitglieder
70.969
Neuestes Mitglied
Juatafu
Zurück