Funktionen mit ddt4all freischalten/konfigurieren

Funktionen mit ddt4all freischalten/konfigurieren

Sandero III Besitzer haben es einfacher... hier steht man aktuell noch vor verschlossener Tür und darf hoffen, dass irgendwann jemand eine Lösung anbietet, die die Sperre umgeht.
 
Hab ich im Sandero Bereich jetzt auch gelesen. Ist der neue Duster davon nicht betroffen?
 
Der Sandero 3 (bzw auch Duster 2P2) hat doch aber gar kein Easylink? Zumindest nicht in der EU.
 
Hallo, ich finde die Funktion für den Gurt Warner nicht. Hab mir die dtt4all Dacia Über den Link hier im Forum geladen finde aber Screen 2 I’m Cluster nicht. Hat jemand einen Tipp oder Idee dazu?
 
Hättest du das Menü vom Bild aus meinem Link mit der Gurtsignal Konfiguration geladen und den Text in deinem Link gelesen, müsstest du nicht weiter suchen.
 
Hallo, ich bin's wieder mit einer Frage :question:

Es betrifft den Duster 2 Phase 1 mit MediNav Evo und Keyless-Go.
Wenn man den Motor stoppt, bleibt das Radio noch eingeschaltet, bis die Tür geöffnet wird oder es wird nach einer bestimmten, wahrscheinlich einstellbaren Zeit abgeschaltet. Kann man diese zeitliche Abschaltung deaktivieren oder wenigstens verlängern? Danke schonmal im Voraus.

Gruß, Segroeg
 
Hallo @Segroeg
ich behelfe mich mit dem Workaround.
Ein/Aus-Schalter betätigen. beim ersten mal hat man ca 2 Minuten. Beim nächsten ca 10 Minuten und beim nächsten mal glaube ich 2 Stunden.
Aber Obacht sobald man die Tür öffnet beginnt das Spiel von vorne

Viele Grüße
Jörg
 
Hallo Leute,
Kann einer von euch mir weiterhelfen
Ich habe mein OBD2 Kabel am Laptop und am Auto angeschlossen und beim verbinden kam dann diese Meldung
Python :( kein elm327 oder obdlink-sx am ausgewählten Anschluss erkannt: com3
 
Hi Leute,

ich würde gerne den Gurtpiepser deaktivieren, versuche mich an folgender Anleitung:
Funktionen mit ddt4all freischalten/konfigurieren - Aktualisierungen

Leider finde ich dieses Tacho Steuergerät beim meinem MCVII nicht, s. Screenshot. Mein Output sieht komplett anders aus als in der Anleitung.

Kann mir jemand sagen, was ich genau auswählen muss, damit ich die Gurt Konfiguration ändern kann?

Danke
 

Anhänge

  • Screenshot 2022-05-13 110533.png
    Screenshot 2022-05-13 110533.png
    56 KB · Aufrufe: 26
Habs gefunden
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    232,6 KB · Aufrufe: 66
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.403
Beiträge
1.025.096
Mitglieder
71.181
Neuestes Mitglied
Nickimaus
Zurück