Frontschutzbügel Duster, Hilfe bei Montage

RO80

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 dCi eco2 (110 PS)
Hallo meine Lieben, tolles Forum. Habe ein Frontschutzrohr von EGR erstanden, ist wohl das Original Duster Teil. ABE, Kleinteile etc. vorhanden, leider keine Montageanleitung. Muss will gebohrt werden, aber wie? Hat einer Detailfotos oder gar die Montage Anleitung? Gruss Martin:D

Der Bügel wird gleich hinter der Stoßstange am Unterboden verschraubt, indem am unteren Ende die beiden Flacheisen am Bügel befestigt werden und anschließend 2 Schrauben am Unterboden entfernt und dort die Flacheisen mittels längerer Schrauben wieder montiert werden.
Die Oberseite (so war es zumindest bei meinem) wird mit seinen Flacheisen hinter dem Nummerschild mittels 4 Schrauben umd Gummidübel befestigt, darauf kommt dann in neuer Position das vorher abmontierte Nummernschild.
Am Unterboden muss nichts gebohrt werden, lediglich an der Stoßstange für die Dübel.

• Themenstarter Themenstarter
Vielen Dank, der Link war der richtige:D

Moin liebe Dacianer.

Kann eventuell jemand einen preisgünstigen und an den Dacia Duster passenden Frontschutzbügel empfehlen?

Über einen Link wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

D-D-P du bist unverbesserlich:think:

Es gibt hier eine Suchfunktion,da wirst Du bestimmt fündig und den Gookl gibts auch noch.

Deine gesuchten Themen gibts schon zu hauf

PS: hast wieder einen Fred von 2014 erweckt:D

Moin luggerl.

Diese Hinweise wird Dacia 13 schon liefern.

Entweder du postest etwas Sinnvolles, das meine Frage beantwortet oder du lässt es, denn das hilft mir hier tatsächlich nicht weiter.

Liebe Grüße

Moin Kasseler Strolch.

Ich bin alles andere als feindselig.

Das waren lediglich Tatsachen in Kombination mit meiner Meinung.

Ich werde eure Hinweise jedoch beherzigen.

Liebe Grüße

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.232
Mitglieder
75.861
Neuestes Mitglied
Impuls
Zurück