Dokker Frontlautsprecher

ShitZoE

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan
Hallo,

das Thema Lautsprecher wurde zwar schon öfters diskutiert aber hier soll es nicht um Tipps oder Vorschläge für Lautsprecher und wie sie verbaut werden gehen.

Mich interessiert, welche maximale Tiefe die Lautsprecher haben dürfen. Habe heute die Türverkleidung abgebaut um mir ein Bild zu machen. Gefühlt kann ich noch einen cm weiter zur Scheibe als die ab Werk verbauten. Ein 2cm Adapter war bei mir ebenfalls verbaut. Wollte jetzt die Nieten nicht aufbohren um ein exaktes Maß zu erhalten.
Hoffe das ihr mir paar Typen an Lautsprecher nennen könnte, die ihr verbaut habt.

Mir schweben z.B. die Gladen SQX vor welche eine Tiefe von 68,5 mm haben.

Schon mal danke für Hinweise
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ok leider keine eindeutige Aussage in dem Beitrag gelesen. Es wird von 70mm in Verbindung mit Adapterring gesprochen. Das war auch so mein erster Eindruck.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.768
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück