Frontbügel von Antec für duster laureate tce 125 4x2, Bj. 10/2016

Paul1811

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster TCe 125 4x2
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
was hat der für ne Adresse? Sorry, komme hier nicht so richtig klar
 
Auf der Seite deines Linkes kann man die EG-Betriebserlaubnis runterladen. Ganz am Ende kommt die Liste der Fahrzeuge, an die der Frontbügel angebaut werden darf.
Die Nummer e2 ... muss in deiner Zulasungsbescheinigung Teil 1 und dem Punkt "K" drin stehen
upload_2018-6-9_21-37-3.png

upload_2018-6-9_21-37-25.png

meiner ist Bj 2017.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
in meiner Zulassung steht e2*2001/116*0314*80. Das müsste wohl dann o.k. sein, oder ?
 
Der Shop hat auch eine Menü Struktur ;)

Nur zum besseren Verständnis (Soll nicht belehrend wirken!)

Dacia > Duster I > Styling-Exterieur

Der Bügel ist in dieser Rubrik wie alle anderen Teile auch und somit passend für Dacia Duster Phase I und Phase II

Sollte ein Artikel Phasenbedingt nicht passen wird im Angebot explizit darauf hingewiesen.

MfG
Frank
 
Um sicher zu gehen, schreib doch LzParts oder hier im Forum @Fratom das ist Frank von LzParts an. Die geben dir bestimmt ausführlich Auskunft. Laut der EU Genehmigung ABE kann man leider nichts erkennen vvon bis Baujahr.



Er hat noch den Duster I Phase2, somit ist dein Video leider diesmal nicht hilfreich, dennoch Danke :)

*
also ich finde, das Ding sieht aus wie "Gewollt und nicht Gekonnt!" Aber über Geschmäcker läßt sich ja bekanntlich streiten!
 
Sagt mal, so ein „Bisonrammschutz“... ist der für z.B. Kinder bei einem Unfall nicht wesentlich gefährlicher als nur die Knautschzone?

Ich bin kein Lehrer, kein Moralapostel, kein Klugsch.... nur die Schwächeren sind mir wichtig.
 
Stimmt :)

Am Suzuki SJ 413 den ich hatte, da war noch ein richtiger Rammschutzbügel verbaut. Der war auch nicht halbhoch, sondern in Höhe des Kühlergrills.
Ist bei einem echten Geländewagen notwendig, wie die Geländeuntersetzung, Freilaufnaben oder Sperrdifferenzial. So einen Softroader-Bügel sieht man auch manchmal am Dokker, bei Sprintern und ähnlichen Lieferwagen etc.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.285
Beiträge
1.022.713
Mitglieder
71.006
Neuestes Mitglied
midnight410
Zurück