Fragen zum DAB & zur Freisprechanlage

Hansfisch

Neumitglied
Fahrzeug
Duster 2
Guten Nachmittag,


Habe seit kurzen den Duster 2 in Prestige.

Bisher sehr zufrieden. Aber habe zwei Kleinigkeiten wo ich noch gerne wüsste.

Zu meiner Software Media-Nav Evolution ist die Version 9.1.3 drauf.
Aber ich habe gelesen, dass eigentl. DAB mit darauf sein sollte.
Kann die Funktion nicht finden. Lediglich FM & AM. Wobei ich AM deaktiviert habe, und FM - keine Ahnung so gut wie jeder Sender rauscht. Das habe ich selten bei einem anderen Auto so schlecht gehört (auch nach neuem Sendersuchlauf).

Aber DAB gibt es jetzt doch nicht für den Duster 2? Denn 9.1.3 ist ja aktuell (glaube ich)


Hab mein Android 6 Huawei Honor 7 Smartphone mit dem Dacia über Bluetooth verbunden. Wenn ich aber auf Freisprech gehe, kommt: Kein passendes Bluetooth Gerät gefunden. Musik etc. kann ich abspielen, kennt sich damit jemand aus, ist das nur für Apfel Besitzer o.O ?


Vorab mal alles.

Vielen Dank.

Gruß Jonas

ps: Ach wie kann man denn den Kilometerstand Abnullen, der Verkäufer hat es mir erklärt - habe es aber vergessen - irgendwie 2 Tasten drücken??
 
Zuletzt bearbeitet:
DAB ist nicht für Deutschland, für Im/Exportfahrzeuge ja mit der Software Version 9.1.3 drauf , exfehlt ein modul.
Meiner für Ungarn gemacht hat DAB.
Die neuen Android-Geräte sollen es haben
 
Guten Nachmittag,


Habe seit kurzen den Duster 2 in Prestige.

Bisher sehr zufrieden. Aber habe zwei Kleinigkeiten wo ich noch gerne wüsste.

Zu meiner Software Media-Nav Evolution ist die Version 9.1.3 drauf.
Aber ich habe gelesen, dass eigentl. DAB mit darauf sein sollte.
Kann die Funktion nicht finden. Lediglich FM & AM. Wobei ich AM deaktiviert habe, und FM - keine Ahnung so gut wie jeder Sender rauscht. Das habe ich selten bei einem anderen Auto so schlecht gehört (auch nach neuem Sendersuchlauf).

Aber DAB gibt es jetzt doch nicht für den Duster 2? Denn 9.1.3 ist ja aktuell (glaube ich)


Hab mein Android 6 Huawei Honor 7 Smartphone mit dem Dacia über Bluetooth verbunden. Wenn ich aber auf Freisprech gehe, kommt: Kein passendes Bluetooth Gerät gefunden. Musik etc. kann ich abspielen, kennt sich damit jemand aus, ist das nur für Apfel Besitzer o.O ?


Vorab mal alles.

Vielen Dank.

Gruß Jonas

ps: Ach wie kann man denn den Kilometerstand Abnullen, der Verkäufer hat es mir erklärt - habe es aber vergessen - irgendwie 2 Tasten drücken??
Ich hab mein Huawei auch über Bluetooth am Media nav laufen du kannst nicht über das Lenkrad Freisprechen das geht nur wie du meinst über den apfel....alles andere geht....am Lenkrad auf der rechten Seite sind Tasten ...mit den Rechten kannste scrollen bis du die Tageskilometer hast und dann mit der linken oberen gedrückten taste Nullen...ohoh ich hoffe das war richtig lach
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Dankeschön euch beiden - werde das mal testen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

 
Ich hab mein Huawei auch über Bluetooth am Media nav laufen du kannst nicht über das Lenkrad Freisprechen das geht nur wie du meinst über den apfel....alles andere geht....am Lenkrad auf der rechten Seite sind Tasten ...mit den Rechten kannste scrollen bis du die Tageskilometer hast und dann mit der linken oberen gedrückten taste Nullen...ohoh ich hoffe das war richtig lach
die linken Tasten sind ausschließlich für den Tempomat. Ausgewählt/genullt wird immer durch längeres drücken der rechten oberen Taste.Also mit hoch oder runter Taste den entsprechenden Menüpunkt auswählen, dann hoch Taste lange ( ca. 3 sek) drücken bis der Parameter rückgesetzt wird.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.086
Mitglieder
70.964
Neuestes Mitglied
etels
Zurück