Duster II ab 2018 MediaNav (1.0.13.3) Liste der DAB+ Sender wird immer größer

Mirko II

Neumitglied
Fahrzeug
Lodgy und Duster II
Hallo,

da ich mit meinem Duster viel unterwegs bin (Österreich bis Niederlande) habe ich mittlerweile hunderte DAB Sender in der Senderliste und beim aktualisieren kommen zwar neu ebzw. aktuell empfangene hinzu, aber die alten Sender aus aller Herren Länder bleiben auch in der Liste.
Somit muss ich quasi raten, welche Sender gerade empfangen werden können.

Weiß jemand, wie ich die Senderliste bei DAB-Empfang löschen kann, damit bei Liste aktualisieren nur noch aktuell empfangbare Sender angezeigt werden.

Vorab schon besten Dank für eventuelle Tips!

Ich höre aktuell nur noch in meiner Heimatregion DAB, da ich dort einen fetsen Sender höre,
auf Langstrecke nutze ich nur noch FM, um das ständige Senderwechseln zu umgehen.
 
Hallo, hat mich auch genervt. Von Thüringen nach Kärnten immer mehr Sender, obwohl in Ö noch kein Empfang war (vor zwei Jahren). Man kann zu hause einen neuen Suchlauf starten, dann sollten die alten weg sein. Es gibt eine Option "Werkseinstellung" sollte das Problem endgültig beseitigen. Ja, DAB ist nicht die Lösung aller Probleme. Die Qualität ist übrigens nicht annähernd mit HIFI gleich zu setzen. Auf meiner Heimanlage jedenfalls fehlt DAB und es bleibt so. Grüßle
 
Hallo hab das gleiche Problem,bei jeder Aktualisierung bleiben die bereits vorhandenen Sender stehen,habe inzwischen mehrere Sender bis zu drei mal.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.338
Mitglieder
70.857
Neuestes Mitglied
GokhanS
Zurück