• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Frage: Stepway - Korrekte Montage Radhaus Verkleidung hinten:

Stardax

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Baujahr
2018
#1
Hallo Zusammen,
ich habe am Wochenende eine Anhängerkupplung eingebaut und musste dabei natürlich die Stoßstange demontieren. Beim Zusammenbau ging die Radhaus Verkleidung ganz schlecht und zäh rein... Ich war mir dann nicht mehr ganz sicher, ob ich die Verkleidung korrekt montiert habe, war eine ziemliche Fummelei, bis das reingerutscht ist. Das Gehäuse ist quasi jetzt die unterste Lage, dann kommt der Teil der Stoßstange und dann die Zierleiste (von außen am Radlauf). Siehe Fotos... Wäre super wenn jemand das bei seinem Dokker Stepway 2018 kurz nachschauen könnte :).

DANKE und gute Fahrt,
Martin

image4.jpg image2.jpg image3.jpg
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 30 4,0%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 144 19,3%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 221 29,6%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 131 17,5%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 153 20,5%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 61 8,2%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 7 0,9%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung!