Frage: Stepway - Korrekte Montage Radhaus Verkleidung hinten:

Stardax

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Baujahr
2018
Hallo Zusammen,
ich habe am Wochenende eine Anhängerkupplung eingebaut und musste dabei natürlich die Stoßstange demontieren. Beim Zusammenbau ging die Radhaus Verkleidung ganz schlecht und zäh rein... Ich war mir dann nicht mehr ganz sicher, ob ich die Verkleidung korrekt montiert habe, war eine ziemliche Fummelei, bis das reingerutscht ist. Das Gehäuse ist quasi jetzt die unterste Lage, dann kommt der Teil der Stoßstange und dann die Zierleiste (von außen am Radlauf). Siehe Fotos... Wäre super wenn jemand das bei seinem Dokker Stepway 2018 kurz nachschauen könnte :).

DANKE und gute Fahrt,
Martin

image4.jpgimage2.jpgimage3.jpg
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.106
Mitglieder
70.966
Neuestes Mitglied
WeberMike
Zurück