Fotos von Zubehör

CosaTec

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 110
Baujahr
2018
Hallo Zusammen,

hat vielleicht jemand schon einen Duster2 mit
- dem Dacia Frontbügel
- Motorunterfahrschutz (ist beim Offroad Paket normal dabei - 6mm dickes blech glaube ich).

Würde mich freuen wenn jemand davon ein Foto machen könnte (Frontbügel - Montagepunkte), und vom Motorunterfahrschutz aus Metall

Connecting... (https://zubehoer.dacia.at/#!/detail/4a8034f6-09a1-49b5-a3e5-baa80d1c6de5)

Der Dacia Duster Prestige,hat ab Werk glaube ich nur einen einfachen Unterfahrschutz aus Metall in Schwarz wenn ich mich nicht täusche ?
 
Ich würde Dir vom original Dacia Frontbügel eher abraten und einen aus dem Zubehör empfehlen.
Entweder einen von Cobra oder einen von Antec, den findest Du z.B. bei LZParts.;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ich würde Dir vom original Dacia Frontbügel eher abraten und einen aus dem Zubehör empfehlen.
Entweder einen von Cobra oder einen von Antec, den findest Du z.B. bei LZParts.;)
Hallo Malouk, du meinst wegen der verdeckten Sicht der FrontKamera oder ? Naja habs schon via offroadpaket von dacia at mitbestellt.
 
Nein das nicht, sondern wegen Verlust von Bodenfreiheit und dem Durchmesser der Rohre, da gibt es wohl nur schwer passende Halterungen für z.B. zusatzscheinwerfer. Die Montage soll beim Original auch aufwendiger sein.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.929
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück