Firmware-Update Media Display

  • Themenstarter Themenstarter
  • #31
Was ich beim "rumspielen" noch entdeckt habe: Wechselt man "NBI" von "old" auf "new",
erhält man das neuere und wie ich finde beste Disgn der Auswahlmenüs.
Dann noch das "Welcome $01" auf "Welcome $05" gewechselt, dann hat man auch das neue Dacia-Startlogo.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Weiß jemand von euch, wofür "SLH" steht?
 
Nein leider, aber es gab doch mal eine übersicht mit allen abkürzungen! Weiß nur nicht ob hier im Dacianer oder in einem anderen forum.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
Ja, die Liste kenne ich auch, aber SLH steht dort auch nur mit "?"
 
NBI old: alle alten Designs
NBI new: aktivierT dass neue Design (nicht Boot Logo)
Ich hab es wieder auf old gestellt da mir dass renault besser gefällt- dass neue Dacia ist schön aber irgendwie nicht perfekt umgesetzt mit den rand.... ist aber geschmacks-sache!

NBI = New Brand Identity
 
NBI old: alle alten Designs
NBI new: aktivierT dass neue Design (nicht Boot Logo)
Ich hab es wieder auf old gestellt da mir dass renault besser gefällt- dass neue Dacia ist schön aber irgendwie nicht perfekt umgesetzt mit den rand.... ist aber geschmacks-sache!

NBI = New Brand Identity
Geht mir genauso. Das neue Kachelmuster erinnert mich irgendwie an Windows 8, das konnte auch keiner leiden.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #43
Zum Glück ist es Geschmackssache. Nicht auszudenken wenn alle den gleichen Geschmack hätten. Alle fahren das gleiche Auto in der gleichen Farbe und alle rennen der selben Frau hinterher. :D
...dann hätten wir das jetzt auch geklärt... ;-)
 
Ich hab in meinem duster 2021 das mn evo von der 6er auf die 8er mit der datei geupdatet ohne probleme.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.287
Beiträge
1.022.805
Mitglieder
71.017
Neuestes Mitglied
BinDavid
Zurück