Fester Navi Einbau

• Ersteller Ersteller Muloch
  • Erstellt am Erstellt am
M

Muloch

Hallo,
Ich habe die erste Generation Duster mit originalem Radio. Ichwürde gerne einen festen Navi einbauen. Bin seit Wochen am suchen, habe leider nichts passendes gefunden. Bei Ebay finde ich Geräte für Duster ab bj 2012 ab ca 500 euro und Geräte ab bj 2010 sollen ca 1200 kosten, was ich übertrieben finde.
Gibt es Geräte die ihr empfiehlt? Es wäre super, wenn ihr mir weiter helfen würdet.
Kann ich denn nicht Geräte einbauen die ab bj 2012 vorgesehen sind? Was ist denn ab 2012 ander?
Mfg muloch

Hi, habe bei meinen Duster I ein GPS DVD RADIO VON Pearl eingebaut.
Creason CAS -70 N
Ist für ein DIN Schacht, mit ausfahrbaren 7 Zoll Bildschirm, gutes Bild,
guter Klang, Bluetooth und vieles mehr.
Bin sehr zufrieden,kann ich nur Empfehlen Preis € 269,00
Sehr leicht Einzubauen:)

Die Firma INTAX bietet für die meisten Daciafahrzeuge (auch für den Duster) passgenaue Dachkonsolen an, in die man ein herkömmliches Navi integrieren kann.

Was beim 2012er anders ist,kann ich dir net sagen. Aber wenn dort auch ein 1DIN Radio drin ist,dann kannst du es auch im alten verwenden,denn 1 Din ist 1 DIN,lediglich sind die Feateres unterschiedlich,was aber auch egal ist. Ich habe mir in meinen 2011er ein 2 DIN Gerät mit Navi und weiterem Schnickschnack eingebaut. Hat glaube knapp 300€ plus 80€ für neue Blende gekostet. Habe ich aber nur so teueres gekauft weil weil Anleitung in D und bei VW als Werksausstattung verbaut sein soll. Aber was die Leistung/Schnelligkeit und Übersichtlichkeit angeht, geht bestimmt eines für unter 200€ auch. Aber warum unbedingt ein festes Navi einbauen. Ein portables kann man z.b. bequem auf der Couch programmieren und auch zur Not mal als Fussgängernavi etc. benutzen.Auch kann man es im Auto so plazieren,dass man auch bei Sonne etwas sieht,gegenüber festeingebauten.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.120
Mitglieder
75.687
Neuestes Mitglied
KlausH.
Zurück