Fernlicht

Habe gerade auf der Seite, welche Reini beschrieben hat H1 belüftet Led Minipack gefunden.....
 
Ich habe bei LedPerf : Die Nummer 1 bei LEDs für Auto und Motorrad die hier bestellt:
1 x​
LED Lampen-Kit für Dacia Duster 2 - Hochleistung
  • - Fernlicht
99.90€
Warte noch drauf

Gruß Reini
Schau mal auf den Link von Reini, auf der Seite gibst du dann H1 Led ein, da bin ich draufgestossen,.
Aber da wird noch keine Genehmigung für vorhanden sein, auch bei der Angabe der Lumen, hab ich grosse Zweifel. Aber vielleicht täusche ich mich da auch...
 
Schau mal auf den Link von Reini, auf der Seite gibst du dann H1 Led ein, da bin ich draufgestossen,.
Aber da wird noch keine Genehmigung für vorhanden sein, auch bei der Angabe der Lumen, hab ich grosse Zweifel. Aber vielleicht täusche ich mich da auch...
Steht da auch, das die in Deutschland, bzw. DE Domain nicht erlaubt sind.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #25
Der Trachtenverein, oder die Kellenschwinger wie du sie nennst :lol: :lol: :lol: ,
die wissen auch nicht alles. Und ich weiß gar nicht wann ich die letzte Verkehrskontrolle hatte. Das ist länger als 20 Jahre her. Und hier bei mir oben wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen, interessiert es eh keinen :D
 
Das österreichische Bundesministerium für Klimaschutz, Umwelt, Energie, Mobilität, Innovation und Technologie (BMK) hat die 2020 vom deutschen KBA erteilte Genehmigung zum Nachrüsten von LED-Fahrzeugleuchtmitteln übernommen. Somit sind die hier aufgeführten Leuchtmittel auch in Österreich nicht zulässig und die damit nachgerüsteten Fahrzeuge verlieren ihre Zulassung.
Das sollte jeder bedenken, wenn er sich diese Dinger einbaut!
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Vor allem verliert man die ABE und im Falle eines Unfalls kann das richtig teuer werden. Wartet lieber auf zugelassene Leuchtmittel.
 
Ah watt, da kommen jetzt ein paar Zusatzfunzeln drauf und dann ist der Drops gelutscht :)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #29
Meine sind heute gekommen, falsch bestellt. Gehen Montag wieder zurück
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.384
Beiträge
1.024.590
Mitglieder
71.152
Neuestes Mitglied
abcdef
Zurück