Fernlicht

Ja, mein Artikel vom PhilipsVIP Store wird auch nicht mehr angezeigt. Kommt nur diese Fehlermeldung:

Screenshot_20230810-172324.png

Das war schon ein paarmal auf AliExpress so. Wenn man sein Land auf Österreich, oder andere geändert hat, wurde der Artikel angezeigt, aber nicht als deutscher. Angeblich blockiert Ali in den Fällen den Händler, da er bestimmte Regeln nicht einhält. Zum Beispiel bei der Verzollung.
 
Das schwarze Dingens abziehen, mit dem Bügel festklemmen und wieder mit dem Rest vereinigen.
 
Achte darauf, dass dir der Ring nicht ins Lampengehäuse, oder dem Motorraum fällt. Ist etwas fummelig!

Und dann gleich bei der Halogen schauen, in welche Richtung die Glühwendel zeigt, damit du die LED passend ausrichten kannst.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #69
Hat wunderbar geklappt. Eine ist drin und funktioniert. Nur bei der anderen wollte ich den Arretierungsbügel etwas nachbiegen und der ist mir dann in den Motorraum ins Nirwana geflogen. Volle Arschkarte. Wo kriege ich jetzt einen neuen her
 
Einzeln gibt's die wohl nicht... Nehm dir die stärkste Tala, die du kriegen kannst und leuchte das Gebiet um die Lampe herum aus. Auch mal unters Auto schauen!
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #72
Vielen Dank Schwarzwaldduster, habe ich gleich bestellt. Hab sie für noch 10 € günstiger gefunden
 
Ja, cool! Hatte den Text offensichtlich auch nur überflogen und dachte, dir sei der Ring abhanden gekommen...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #74
Ich habe ja nun erstmal nur die linke drin, aber das ist schon ein enormer Unterschied zu vorher. Die Ausleuchtung ist jetzt schon super
 
Ich habe ja nun erstmal nur die linke drin, aber das ist schon ein enormer Unterschied zu vorher. Die Ausleuchtung ist jetzt schon super

Ich weiß, deswegen ja meine Empfehlung aber kommen gleich bestimmt wieder die Jungs mit dem Erhobenen Zeigefinger und erklären dir die Weltordnung :)

LG
Sascha
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.281
Beiträge
1.022.489
Mitglieder
70.996
Neuestes Mitglied
Peterpan79
Zurück