Fensterheber Schalter Umbau auf Lodgy

Fulk

Mitglied
Fahrzeug
Logan MCV II 1.5dci 90PS
So ich stehe vor dem Problem das ich keinen Schaltplan bzw. Belegung der Fensterheberschalter finde.

Hintergrund ist das im Logan die hinteren Fensterheber in der hinteren Mittelkonsole sind und so schlecht erreichbar.

Kurz gesagt ich möchte die komplette Steuerung vom Lodgy übernehmen. VL alle 4 Fensterheber und an jeder Tür einen Schalter.
Jedoch habe ich vorn in der Mittelkonsole für rechts und links einzelne Schalter und hinten einen doppelten. Beim Lodgy ist dies anders, vorn doppelt und Beifaherseite einzeln. Hinten ist jeweils einer verbaut und zusätzlich vorn ein doppelter.
Habe schon versuch etwas zu messen und ausprobiert jedoch ohne Erfolg.
Die einzelnen Schalter haben 6 belegte Pin's und die doppelten 7!!! Beide Schalter sind beleuchtet.

Habe schon heraus gefunden das bei den doppelten jeweils 3 kabel für eine Seite sind und dann noch ein gemeinsamer.
Die einzelnen haben jeweils ein Kabel für hoch, runter und Beleuchtung, der Rest ist sowohl für hoch als auch runter.
Zum Motor führen 4Kabel

Wer kann mir bitte Helfen???
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke für den Link.

Dann bräuchte ich nur noch den Schaltplan von einem Doppelschalter.
 
Ich habe ein fast gleiches problem. Will die tasten der fensterheber der mittelkonsole an die türen anbringen. Leider bring es nicht hin die doppel taste anzuschliessen. Und Auch nicht wenn ich zwei einzelne tasten anschliessen ( an der tür und an der mittelkonsole) . Dann läuft das superlangsam.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.752
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück