Felgendesign werkseitiges Ersatzrad Duster 2

kein Pannenrad mit 80 oder 120 kmh
Bei meinem ist es ein vollwertiger Reifen, der gleiche wie die anderen vier. Nur ist seltsamerweise auf der Felge ein 80Km/h-Aufkleber drauf. Warum weiß ich nicht, konnte mir auch niemand erklären.
 
Bei meinem ist es ein vollwertiger Reifen, der gleiche wie die anderen vier. Nur ist seltsamerweise auf der Felge ein 80Km/h-Aufkleber drauf. Warum weiß ich nicht, konnte mir auch niemand erklären.

Welchen speedindex und traglast hat dein Reifen? Zb 215/65R16 "98H"?
 
Welchen speedindex und traglast hat dein Reifen? Zb 215/65R16 "98H"?
Habe ich nicht nachgesehen. Es ist allerdings der gleiche Michelin mit gleichem Profil wie die anderen.
Aber danke daß du mich darauf aufmerksam gemacht hast, werde demnächst mal nachkontrollieren.:yes:
 
Habe ich nicht nachgesehen. Es ist allerdings der gleiche Michelin mit gleichem Profil wie die anderen.
Aber danke daß du mich darauf aufmerksam gemacht hast, werde demnächst mal nachkontrollieren.:yes:
Wenn er den selben last / speed index hat, wie die 4 am Fahrzeug, wäre mir der Aufkleber unverständlich. Aber bevor wieder spekuliert wird, am besten nachsehen, notieren, und nochmal melden.
Bin gespannt
 
Das Ersatzrad hat die gleiche Bezeichnung wie von dir angegeben und auch die gleiche wie die montierten Räder.
Allerdings steht auf der Innen- wie auch auf der Außenseite, ganz klein in Felgennähe, tatsächlich M+S, jedoch ohne Schneeflocke oder so. Ist auch bei den anderen Reifen so.
Naja, vielleicht weil die aus Italien kommen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.904
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück