Welche Stahlfelgen passen beim Duster 2, suche gebrauchte mit Winterreifen

bietwahn

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2 Prestige +
Ich fahre wenig Kilometer im Winter und suche gebrauchte Stahlfelgen mit bereits montierten Winterreifen welche noch ausreichend Profil haben. Welche Räder, auch von anderen Marken( Renault und Nissan), dürfen am Duster 2 montiert werden? Sind Felgen vom Duster 1 kompatibel und zugelassen?
 
Dein Wohnort?
Felgen hätte ich abzugeben, sind aber derzeit keine Reifen drauf.
 
Hallo, ich hätte nagelneue Felgen mit ebenfalls nagelneuen Winterreifen zu verkaufen. Brauche sie nicht da ich M+S fahre. Standort: Vorarlberg/Österreich
Gruß Reini
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.209
Beiträge
1.020.672
Mitglieder
70.885
Neuestes Mitglied
Patfortsch
Zurück