Felgen bestellen

Wenn man besondere Felgen haben möchte , sollte man zum Felgen/Reifenhändler vor Ort.
Da kommt auch der Prüfer ins Haus und der kann dir ganz genau sagen was alles möglich ist.
Ich habe bisher immer Felgen gahabt, für die es keine Fahrzeugspeziefischen Gutachte oder gar ne ABE gab.
Und sie wurden alle eingetragen.
Wenn sie passen, nirgens schleifen und den Richtigen Tragindex haben, geht fast alles.
Einfach hinfahren und fragen ( das kostet ja erst mal noch nichts ):rolleyes:
 
Felgen bestellen...

hallo zusammen,

ich bin am überlegen ob ich meine Felgen (für die Winterreifen) in meinem Dacia-Autohaus bestellen soll...oder aber in einem Felgenshop,das Problem
mit dem online bestellen ist das ich fürchte das die Räder nicht passen
würden oder so :unsure: was meint ihr,vieleicht doch besser im Autohaus
kaufen...
 
Ihr seid zu umständlich!

Ihr macht das viel zu kompliziert!
Erstens ist das Autohaus oft recht teuer, zweitens sind das nur Renault- bzw. Daciafelgen, die hat jeder drauf.
Individueller und einfacher geht es, z.B. mal bei "Felgenoutlet" anzurufen und sich die Felgentypen am Telefon nennen zu lassen, die für Euere Fahrzeuge bereits eine ABE haben. Sie sind dort sehr hilfsbereit! Auch kann man sich vormerken lassen, sobald diverse Felgentypen lieferbar sind, man bekommt eine eMail.

So hatte ich auch Felgen für meinen Lodgy gefunden, als es die erste Zeit noch kaum Fremdfabrikate gab! Anthrazit zur weißen Fahrzeugfarbe! Sieht chic aus und ist harmonischer wie knallhartes Schwarz.

Gruß Toni
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.359
Beiträge
1.024.197
Mitglieder
71.118
Neuestes Mitglied
Stimo
Zurück