Farbcode, Lackstift, RAL Ersatzfarbe [Sammelthema]

Moin,
meiner hat einen Parkrempler und ich brauche den Farbcode für Feuer Rot.
Auf dem Motortypenschild links, lese ich den Farbcode richtig?

motortypenschild47b7u.jpg


TE 876 ! oder ist das TE B76 ?

Danke und Gruß
Jens
 
Ich hab die gleiche Farbe und einen original lackstift, wenn du bis morgen Zeit hast schick ich dir die Nummer. Mag jetzt nicht mehr rausgehen...:lol:
Noch besser ich mach dir ein Foto von dem Ding mit der original Ersatzteile Nummer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die gleiche Farbe und einen original lackstift, wenn du bis morgen Zeit hast schick ich dir die Nummer. Mag jetzt nicht mehr rausgehen...:lol:
Noch besser ich mach dir ein Foto von dem Ding mit der original Ersatzteile Nummer...

ja, reicht morgen. Ich habe Zeit.

Danke und Gruss
Jens
 
Hallo Jens!
Wie versprochen die Fotos vom Lackstift. Mein AH hat den nach der Fahrgestellnummer suchen können, ganz ohne Farbcode... Ein Fläschchen Decklack sowie ein kleines Schleifpad ist auch dabei. Kosten bei uns in Ö, ca. 16.-€ das Set.Viel Erfolg beim Ausbessern, lG Heinz
 

Anhänge

  • lack.jpg
    lack.jpg
    40,9 KB · Aufrufe: 36
  • lack2.jpg
    lack2.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 32
Ich hoffe jetzt funzt´s...:D
 

Anhänge

  • lack3.jpg
    lack3.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 19
Woher bekommt man den Farbcode für Marineblau unilack
 
Der sollte auf dem Fahrzeugtypenschild stehen(Beifahrerseite B-Säule unten)
Könnte 61E sein, aber sicher bin ich nicht.

Farbcode.jpg
 
Hallo zusammen,

Kann mir einer sagen wo ich den Farbcode finden kann? Habe das Forum schon durchsucht......
 
Hallo, hab seit gut 2 Monaten einen Standart blauen Dacia Dokker LPG. Leider durch Unachtsamkeit einen
 
Da hab ich wohl zu früh abgeschickt.. Eine Stelle an der Tür ist beschädigt wg. MAUER.. DER Lack ist ab. Wo finde ich die Farbnummer?
 
Hab jetzt den Aufkleber im Beifahrertür Rahmen gefunden. Dvd42 ist doch d42, oder. In den meisten Beschreibungen steht doch das der nur bis 2010 verwendet wurde. Mein Dokker ist doch 2017. Oder ist das egal?? IMG_20170726_074104.jpg
 
Hallo Leute
Kennt jemand den Farbcode für turmalin-braun metallic?
Würde gerne die Spiegelkappen meines Dacia Dokker in dieser Farbe haben.
Ich habe schon überall geschaut und finde werder im Motorraum noch an der B-Säufe den Farbcode.
Im Internet finde ich leider auch keine passende Antwort.
Und kann mir eventuell noch jemand sagen, was mich der Spaß kosten würde?
Vielen Dank
Großkotz
 
Hallo Leute,
erstmal melde ich mich von meinem 6 wöchigen Urlaub in Schweden zurück. Leider hat mein rechter Kotflügel dort Bekanntschaft mit einer im Garten stehenden Wasserzapfsäule gemacht. Leider so schlimm daß ein Neuer fällig ist. Nun bin ich bei der Bestellung auf ein Problemchen gestossen. Der Händler bräuchte den Farbcode. Es handelt sich um die einfache Standartlackierung Marine-Blau von Dacia. Ich habe alles abgesucht. In meinem Dokker ist kein Schild zu finden auf dem der steht. Oder doch???? Aber wo???
Ich bitte um euere Hilfe und sage schonmal vielen Dank.
Viele Grüße aus dem Saarland
Stefan
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.864
Mitglieder
70.890
Neuestes Mitglied
Policlates
Zurück