B
ByeBye 3993
>130km/h im stadtverkehr?
alle achtung![]()
im 2. Gang?
----------
tschutschu eisenbahn oder es war ein garagenwagenmanchmal frage ich mich, was habt ihr weicheier früher gefahren.
S-Klasse?
Rolls-Royce?
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
>130km/h im stadtverkehr?
alle achtung![]()
tschutschu eisenbahn oder es war ein garagenwagenmanchmal frage ich mich, was habt ihr weicheier früher gefahren.
S-Klasse?
Rolls-Royce?
![]()
@DG9NL
Ich habe Dämmung eingebracht. Alubutyl ist super, auf dem Außenblech ist Bitumenmatte aber auch klasse! Der Unterschied ist deutlich. Regen, Spritzwasser "rauscht" nicht mehr, die Tür fühlt sich stabiler an und fällt "satter" ins Schloss. Und der Klang der Lautsprecher ist besser geworden. Da rappelt nix mehr. Datalost hat recht. Zusätzlich Jehnert DÃ in die Innenverkleidung und ... wohlfühlen.
Gruß, LoganFan
Bis 130 km /h ist der Lodgy ohne Alubutyl noch erträglich, mit Alubutyl und Akustikschaumstoff in den Türen hebt sich das Ganze bis etwa 150 km.
Bin sehr zufrieden. 1 Wochenende intensive Arbeit, dann aber hat man ein super Fahrzeug!! Die Türen machen beim Schließen auch nicht "plong" sondern ein sattes Klack.
LG Toni