Es werde Licht - Rückfahrscheinwerfer optimieren

Ja, habe ich in die Originalbirnenfassung in die originale Rückfahrleuchte eingesetzt. Das Licht ist natürlich deutlich heller. Das Kamerabild ist einfach besser.
Hallo,
mach doch mal ein paar Bilder für uns.
Jede anregung ist ein guter beitrag.
Gruß
Andreas
 
Rückstahler vom neuen Capture nehmen. Die haben links und rechts Nebel und Rückscheinwerfer. Und sind LED.
Es werde Licht
 
Selbst wenn sie in den Stoßfänger 1:1 reinpassen, müssten immer noch 2 Kabel gezogen werden.
 
Das sieht echt hell aus. Die Leuchtmittel werde ich mir auch mal hollen.

Gruß
Andreas
 
Hallo, bin neu hier und weil mir der schwache "Rückleuchter" auch nicht gefiel und ich eine Lösung fand, dachte ich sollte mich hier mal anmelden und meine Erkenntnis mit euch teilen:
Übrigens sollte man keine Experimente mit eigenen Ideen machen, weil man durch Unwissenheit schnell die "Allgemeine Betriebserlaubnis" verliert und dann auch keinen Versicherungsschutz mehr hat.
 
Ich hab mir bei meinem Sandero Stepway auch LED´S in die Rückfahrscheinwerfer gemacht und in die Kennzeichenbeleuchtung.
Welche LEDs kann man für die Kennzeichenbeleuchtung im Steppi nehmen? In der Bedienungsanleitung steht ja nur was von einer W5W Birne :think:
 
@Dididu

Wolltest du nur das Video von LZ Parts mit uns teilen oder auch deine Lösung? Wie hast du z.b. das Thema Nebelschlussleuchte umgesetzt? Auch so wie im Video?
 
Übrigens sollte man keine Experimente mit eigenen Ideen machen, weil man durch Unwissenheit schnell die "Allgemeine Betriebserlaubnis" verliert und dann auch keinen Versicherungsschutz mehr hat.
Hier geht es um den Rückfahrscheinwerfer. Da ist das eher nicht der Fall.
Bei der Beleuchtung während der Fahrt würde ich das auch kritischer sehen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.060
Beiträge
1.016.834
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück