Es war nur eine kurze Beziehung…

Also ich sehe da was, nur nicht in Silber. Einbildung?
 
Ob Silber oder Weiß kann ich auch nicht erkennen, aber auf dem schwarzen Kunststoffsockel der Reling steht definitiv "Stepway".
 
Sorry Leute, meine schon im November 2021 gelesen zu haben, dass die Schriftzüge auf den Vordersitzen und an den Dachträgern nicht mehr in der Sandero Stepway Comfort Ausstattung enthalten ist. Ebenso die 12 Volt in der Mittelkonsole bei Keyless.

Grüße
Earn
 
Sorry Leute, meine schon im November 2021 gelesen zu haben, dass die Schriftzüge auf den Vordersitzen und an den Dachträgern nicht mehr in der Sandero Stepway Comfort Ausstattung enthalten ist. Ebenso die 12 Volt in der Mittelkonsole bei Keyless.

Grüße
Earn
Stimmt nicht hab gestern extra nach geschaut
Stepway auf der Reling ist in schwarz
Au f denn sitzen ist kein Stepway mehr drauf
Und die 12 v ist noch da
 
Hallo Mario69, 2:1 für dich.:)
Wäre trotzdem schade, wenn meinem Steppy bestellt Mitte 2021 etwas passieren würde.
Denn so wie er noch ausgestattet ist, bekommt man ihn nicht mehr.
MediaNav mit WiFi, 2 Innenlampen vorne, Schriftzug Sitze, Schriftzug Dachreling verchromt und das alles, obwohl er mittlerweile 2000 € mehr kosten würde.
Davon abgesehen hat meiner all die hier beschriebenen Probleme nicht, auch nicht bei den derzeitigen Temperaturen und viel Kurzstrecke.:rotate::dance:
Grüße
Earn
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.272
Beiträge
1.022.210
Mitglieder
70.971
Neuestes Mitglied
peterpan9999
Zurück