Es soll ein Dacia werden!

Den letzten den ich verkauft habe wollte ich schnell loswerden,da ich den dacia sofort bekam.Ich hatte wohl 2-3 monate vorher noch tüv machen lassen.Aber er hatte einige mängel ok verkehrssicher war er.Aber z.b musste ich angst haben das beifahrer fenster runter zulassen,ist ab und an aus der führung gesprungen.Zentrallverriegelung ging nicht mehr komplett,es konnte probleme mit der wegfahrspeere geben wenn ich das auto über funk geschlossen habe.Und noch einige kleine baustellen mehr,ich war so fair und habe den händler alles mitgeteilt wollte nur schnell 300 euro mitnehmen.Er hat ihn für 1500 euro hingestellt und hat den wagen richtig schön geredet ohne mängel :).
Wo bei die meisten schon bei einer probefahrt rausgekommen wären....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.278
Beiträge
1.022.408
Mitglieder
70.990
Neuestes Mitglied
Robert N.
Zurück