Ersatzteilsuche Frontunfall MCV 2007

Daciafahrer2007

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI (75 PS)
Hallo Leute,
Ich hab da mal ein Problem, meine Freundin hat unseren Logan MCV vor die Mauer gefahren, nicht absichtlich. Das Heck rutschte in einer scharfen rechts Kurve rum und das Auto fuhr gerade aus vor die Betonmauer. Mein Problem jetzt, der Querträger vorne und das Schlossblech müssen getauscht werden. Habe bei ebay geschaut und das Problem jetzt, hinter dem Querträger, sprich Stoßstangenverstärkung, sitzen irgendwelche Dämpfer?? oder so, die die Aufprallenergie aufnehmen. Wenn ich mir jetzt die Bilder der Ersatztteile anschaue, sind diese Dämpfer nicht dabei? Oder?
Kann mir jemand sagen ob Ihr ähnliches schonmal hattet und ob das bei dem Ersatzteil dabei ist oder ob ich diese Teile extrab bei Renault besorgen muss?

Mit freundlichen grüßen
Daciafahrer

Die Teile wo du meinst heißen Pralldämpfer und gibt es für links und rechts ausserdem müsste noch ein Stoßstangenträger verbaut sein.
Mit Dacia kenne ich mich bis jetzt zwar noch nicht soooo gut aus, aber so ist es eigentlich bei allen Autos die ich so kenne.
Also Stoßstangenhaut, Träger und 2 Pralltämpfer ergeben in der Regel eine komplette Stoßstange. Bei deinem Angebot wird es sich aber warscheinlich nur um das äußere handeln
Gruß Thomas

• Themenstarter Themenstarter
Hallo Thomas...
Hab dann mal nach Aufpralldämpfer gesucht und doch nur den Querträger gefunnden...Langsam glaube ich, das war es wirklich schon und ich suche Gespenster.
Leider finde ich auch niemanden der bei Renault arbeitet und mir da helfen kann.
Besten dank jedenfalls für die Info...

Mir freundlichen grüßen
Uwe

Hi,
schau mal hier...

1-page-001heqhc.jpg

*Die Langen Zahlen sind die Erstzteilnummer:lol: einfach Googlen

MFG

P.s. Hoffe es hilft weiter

Hallo...
Danke für das Bild. Aber ich brauche die Front :D Gibt es dafür auch sowas? Leider kann ich kein Russisch? Aber ich brauche ja auch eigentlich nur das Bild...
Werd nochmal googlen....

Mfg

Hallo Texas,
Ich danke Dir recht herzlich. Genau das habe ich gesucht. Leider fehlt mir nun noch der Name des Teils, aber ich suche mal bei ebay...

Schönen abend wünsche ich noch...

Mfg

Um dir bei der Suche helfen zu können, müsstest du schon schreiben, welches Teil(e) auf welchem Ersatzteilbild du benötigst... ich seh ja mangels Foto nicht, was bei dir ersetzt werden soll.

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.221
Mitglieder
75.847
Neuestes Mitglied
Silver05
Zurück