• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Ernüchterung nach Probefahrt, Jogger Comfort TCe100 ECO-G


LPG

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Jogger Comfort TCe 100 ECO-G
Baujahr
2022
Also ich habe meinen Jogger blind bei einem Händler in Ostdeutschland zu einem fairen Listenpreis gekauft. Die Überführungs- bzw. Probefahrt dauerte 380 km. Aufgrund der sehr guten Erfahrungen von meinem MCV als Werksgaser in 2009 war ich begeistert. Nun nach über 4000 km Probefahrt mit dem Jogger komme ich zu dem Ergebnis: Hast nix falsch gemacht !!! Verbrauch bei mir so um die 7 Liter Autogas. Schlimm nur, dass manche LPG Tankstellen einfach leer sind. Hoffe das ist kein Dauerzustand. Daher: Munter bleiben ;)
 

Atos62

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Jogger TCE100 Eco-G
Baujahr
2022
Die ersten 1000 sind schon auf dem Tacho :rolleyes:, und noch nicht getankt. Fast nur Landstraße und AB. Gleich neben dem Händler bei Abholung natürlich beide voll gemacht. Bin leider aus purer Neugierde relativ chaotisch mal Sprit mal LPG gefahren. Buchführung beginnt sobald LPG leer. Bisher super zufrieden, wenn auch einiges an kleinen Anpassungen nötig sind.
Das erleichtert den Abschied vom Mcv1 nach nicht ganz errichten 318Tkm, er ist noch nicht am Ende.
 

Statistik des Forums

Themen
37.710
Beiträge
926.356
Mitglieder
64.092
Neuestes Mitglied
uwemüller