Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verbesserungswürdig finde ich den (wenn das Licht nicht eingeschaltet ist) schwer ablesbaren Tachometer.
Es würde mich freuen, wenn das ein Verantwortlicher von Dacia lesen und in der folge verbessern würde. Es ist nämlich schade, wenn wichtige Pluspunkte eines Autos durch solche "Kleinigkeiten" leiden.
kann ich nicht nachvollziehen. Nicht mal bei meinem völlig veralteten Kartenstand.[...] das in meiner Gegend geschätzte 40% der Adressen nicht kennt.
Bei den neuen Renault wird zumindest in der Schweiz R-Link basierend auf TomRTom verbaut und nicht mehr MediNav. Vermutlich kommt das in einigen Jahren bei Dacia auch, dann müsste es sinngemäss D-Link heissen.Kurze Frage: Ist das aktuelle MNE bei Dacia beim Navi identisch (Karten, Bedienung, Funktionen) zu dem, was auch im Renault Captur zu finden ist?
Ich bin gerne bereit für die Karten zu bezahlen, aber dann sollten sie doch wenigstens aktuell sein.Nur damit bleibt es doch trotzdem kostenpflichtig! Ich meine ich zu erinnern, dass man auch diese Karten nicht gratis bekommt, sondern auch da entweder ein Update mit kauft, oder später käuflich selbiges erwirbt und auf die SD-Karte lädt.
Wer/was/wo ist @Der Baum?Du kannst dir die Beleuchtung der Rundinstrumente (u.a. nützlichen Details) von @Der Baum freischalten lassen.
Hallo schaue Dir dies an :.............................................Anlage ..................... dann weist du wär es ist.. Der kann dir evtl helfen.Wer/was/wo ist @Der Baum?