Erfahrungen mit NDV?

• Ersteller Ersteller Onkel Steven
  • Erstellt am Erstellt am
@steven

die mails in leipzig könne länger dauern.
Anrufen ist besser.
Die beiden Marcos arbeiten mit Ihrem Vater alleine !!
und du kannst dir vorstellen wie es momentan zugeht.
Aber sie kümmern sich um kurzfristige Liefertermine und guten Service.
In der heutigen Zeit kann auch mal der Email-Server abschmieren-so wie heute bei uns in der firma

ich habs ja nicht eilig. Brauche nur erstmal den Kaufvertrag. Kann dann ruhig dauern. Wir können unseren alten Astra noch etwas fahren. Werd Dienstag mal da anrufen.

Hallo, mein Arbeitskollege hat fast ein halbes Jahr bei NDV gewartet und dann den Wagen storniert. Auf meine Empfehlung hat er dann seinen Kombi LPG von Plus Automobile EuroCar Popke nach 10 Wochen bekommen. Auch ich habe meinen Kombi schon nach wenigen Wochen bei Plus Automobile bekommen.

Also meine Erfahrung mit NDV sin ganz einfach Auto am 26.2.09 bei NDV Bestellt antwort kam eine woche später Liefertermin ende Mai.Ende Mai bei NDV nachgefragt was mit dem Auto ist antwort es kommt erst Mitte Juni wegen Importstopp nach Ungarn also weiter warten. Mitte Juni immer noch nichts also wieder angerufen Antwort wird erst ende Juni Geliefert wieder warten. Anfang Juli angerufen da hieß es Herr Sch ist in Polen weil Ungarn nicht liefern kann am 18.7 09 vom Vertrag zurück getreten weil ich genug von den Ausreden hatte habe am 22.7 bei einem EU Händler in Würzburg bestellt der hat auch welche stehen alerdings nicht die Farbe die ich möchte, ( mehr wenn er da ist) sind halt Teurer als bei NDV, soll aber morgen kommen und dann noch eine Woche warten wegen der Papiere. Also meine erfahrung nie wieder bei NDV

• Danke
Reaktionen: ICH
gleiche geschichte bei mir....
allerdings habe ich noch mal neu bestellt. jetzt aus polen.
egal, habe es nicht so eilig.
mein jetziges auto ist ok.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.663
Neuestes Mitglied
Dusterfan.21
Zurück