Erfahrungen mit Macken oder Fehlfunktionen beim Spring

Die Bezeichnung Notschlüssel trifft eher auf den Schlüssel zu, der sich bei Keyless Go Entriegelungen in der Keycard befindet.
 
Nennen wir das Kind nicht mehr "Notschlüssel", sondern "Zweitschlüssel mit beschränkten Fähigkeiten". Und es stimmt, Dacia erwähnt im User Manual nicht direkt die Existenz eines abgespeckten Schlüssels. Schon gar nicht kommt "Not-" und dgl. vor.

Mic
 
Das Problem mit der hakelig öffnenden Heckklappe lässt sich offensichtlich innerhalb weniger Minuten mit geringem Materialaufwand und "mit einer Hand" beheben. Die rund 7 Minuten für das Video lohnen sich auf jeden Fall!
 
Hallöchen,
Mein Spring is jetzt schon 2 Wochen in der Werkstatt.
Das Auto ließ sich nicht mehr vorklimatisieren, das GPS ging nicht mehr und zum Schluss konnte ich nichts mehr auf DAB empfangen. Die Werkstatt rief an und sagte mir das ein telematik Steuergerät kaputt ist. Dacia selbst braucht wohl sehr viele Daten.
Hatte das von euch auch schon wer?
 
Endlich regnet es bei uns!!
Aber da hatte ich- wie schon oft beschrieben - Ärger mit dem rubbelnden Scheibenwischer. War gerade im Baumarkt und habe für 5 € Ersatzgummis gekauft und montiert. Erfolg 100%
 
Icu kann Dich beruhigen. Der Erfolg ist nur temporär. Egal was die Gummis kosten. Habe schon mehrere durch. Es rubbelt bald wieder. Zumindest bei mir.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.074
Mitglieder
70.963
Neuestes Mitglied
Frank64
Zurück