• Wir stellen unseren Nutzern die originalen Dacia-Bedienungsanleitungen kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland.

Erfahrungen Duster 2, 3 Zylinder, 101 PS, 1.0 TCe

Leuchtturm

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 2 TCe 100 Eco-G, 2 WD, Royal Enfield Himalayan,
Baujahr
2021
Ich bin echt rundum zufrieden mit meinem "Comfort" LPG-Sparmobil.
Einziges Manko eventuell, die fehlenden Gasadapter fürs Ausland.
Jetzt hab ich die aber auch in nem schönen Etui. :)

Anderen Benzinkutschenfahrern treibt es bei den Benzinpreisen bestimmt schon die ein oder andere Schweissperle auf die Stirn.
Ne schöne AHK von Oris ist nun auch dran u. konnte ich kinderleicht selber einbauen, dank des Plug & Pray Kabelsatzes.
Der Gasverbrauch ist mir eig. egal, wenn 2 Dioden dunkel sind, gibts Nachschub.

Ich stelle fest, wer nen Bi-Fuel Duster fährt oder bestellt hat, macht gar nix falsch aktuell.

AxelT

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster Tce100 LPG
Das einzige, was mich ab und an nervt, ist wahrscheinlich bei jedem PKW. Ich hab es bisher 3x geschafft, den Start Stop vergessen zu deaktivieren.
Heute war so ein Tag, ich will anfahren, da säuft er ab, weil eben gerade beim starten...
Hat nichts mit dem Duster an sich zu tun, ich denke bei anderen Marken auch so....

Warnemuende

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster
Baujahr
2020
Das einzige, was mich ab und an nervt, ist wahrscheinlich bei jedem PKW. Ich hab es bisher 3x geschafft, den Start Stop vergessen zu deaktivieren.
Heute war so ein Tag, ich will anfahren, da säuft er ab, weil eben gerade beim starten...
Hat nichts mit dem Duster an sich zu tun, ich denke bei anderen Marken auch so....
Das stimmt wirklich. Es ist zum Heulen mir dem Start/Stopp-Schalter. Beim Vorgängerfahrzeug war das dauernde Ausgehen / Neustartern des Motors (lt. ADAC-Mitarbeiter) so auf die Batterie geschlagen, dass diese bereits nach 1,5 Jahren und 15.000 km ihren Geist aufgab. Sprit gespart, Batterie bezahlt.

Statistik des Forums

Themen
34.106
Mitglieder
55.424
Neuestes Mitglied
Stange