Er wartet auf mich :)

Buster

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker Stepway
Unser Dokker Stepway ist da - aber ich darf ihn noch nicht fahren :(.
Erst muss der Leasing-Caddy (nie wieder Leasing, geschworen!) aufbereitet, abgegeben und abgemeldet werden. Da ich meine Autonummer behalten will, kann der Dokki dann erst angemeldet werden, und das alles wird vor dem 17. April nichts.
Aber ich habe ihn schon gesehen und bin begeistert - noch klebt allerdings weiße Schutzfolie auf der Motorhaube.

Anhänge

• 150329-dokker-001.jpg
    150329-dokker-001.jpg
    167,7 KB · Aufrufe: 122
  • 150329-dokker-002.jpg
    150329-dokker-002.jpg
    161,6 KB · Aufrufe: 108
Hallo Buster,

willkommen bei den Dacianern. Da hast du dir aber ein geiles Auto ausgeucht. Der Dokker gefällt mir von mal zu mal, wenn ich einen sehe, besser!

• Themenstarter Themenstarter
Und, was stelle ich fest: Keine Ablagen in den Schiebetüren. Was ist das für eine seltsame Produktpolitik? Mal gibt's den Stepway mit Türablagen, mal nur mit den Vertiefungen.

Ich hab´mir den Dokker Stepway auch neulich beim Händler angeschaut. Der Stepy reizt
zum 2.mal hingucken.....

Beim Sandero entscheiden sich ~ 60 % der Käufer für den Stepway.
Ob´s beim Dokker auch so wird ?

Gruß,
Murphy

Hallo Buster:D

sieht geil aus dein Dokker,glückwunsch:wub:

ich muss leider noch 5 Wochen warten bis meiner da ist:bang:

Gruss aus dem Sauerland

Roland:D

Hallo Buster:D

sieht geil aus dein Dokker,glückwunsch:wub:

ich muss leider noch 5 Wochen warten bis meiner da ist:bang:

Gruss aus dem Sauerland

Roland:D
Du glaubst nicht, wie schnell die fünf Wochen um sind.
Ich habe im November bestellt und gedacht, dass das noch ein halbes Leben dauert - und schwups, war Ende März :):)

Mir hat die Farbe auch auf Anhieb gefallen. Leider gab es sie für den Lodgy PRESTIGE nicht.
Daher habe ich mich für die andere tolle Farbe entschieden, die du an deinen Außenspiegeln findest. :rolleyes:

Ich finde die Farbe einfach nur genial.
Das war mir dann auch der Mehrpreis wert :prost:

Mir ging es genau so. Zusätzlich wollte ich in meinem Stepway noch etwas Luxus in Form von Sitzheizung, Mittelarmlehne,PDC, Anhängerkupplung sowie normalem Reserverad haben. Nun muss ich noch bis Ende Mai warten...
Kann es kaum noch aushalten:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
44.100
Mitglieder
75.661
Neuestes Mitglied
SaschaJ
Zurück