Er ist da...

Hallo zusammen,

ich habe auch bei meinem AH angerufen, die Gesprächsperson ist zu Tisch, man will mich anrufen, abwarten!!

Es haben schon mehrere ihre Fahrzeuge eher bekommen deswegen ist mir das unverständlich, dass die Lieferung sich dann so verzögert! <_<<_<

Gruß

Geoffrey

Menno!
ich dachte 880€ , bei mir, wäre teuer genug.

Gruß

Geoffrey

Auftragsbestätigung ????? sowas haben wir überhaupt noch nicht bekommen und haben am 14.2 bestellt aber laut AH soll das Auto am 16.4 kommen.
na da bin ich mal gespannt was noch alles kommt nervt eh langsam was dacia abzieht wir müssen jetzt 990 Euro Überführungskosten zahlen

In meinen Augen ist das pure Abzocke vom Autohaus.

Ich hatte zweimal bestellt. Einer wollte 500 €, bei dem wo ich dann bestellt hatte 650 € wobei der mir die 150 nachgelassen hat weil ich sagte da beim andern kost es nur 500. Kommt evtl. auch auf die Spedition an die das Auto liefert, bei mir Raum Ulm der erste und der zweite Uhingen bei Göppingen .

Zuletzt bearbeitet:
am auto selbst verdienen die renaulthändler bei nem dacia auch nich so viel...einige holen sich da dann noch ein paar euro über die überführungskosten....

muss man eben vergleichen und evtl mal 30 km weiterfahren und dafür 300 eus sparen.

900 euro is ja mega übertreiben

der renaulthändler bei uns will 650 €

so steht es auch bei dacia in der preisliste mein ich

Hurra, meiner ist schon da. Ursprünglich für Ende Februar angekündigt, dann auf Ende März verschoben und heute steht er auf dem Hof im AH. Habe ihn schon probesitzen können. Muss aber noch bis nächste Woche warten wegen der Formalitäten.

Suuuuper

dann können wir ja bald bilder sehen vom neuen wägelchen :D

super

glückwunsch schonmal

Hallo Detlef,

hast nen super Schlitten gekauft. Also wenn ihr mich fragt, dann sieht das neue Facelift einfach geil aus. Sorry für die Wortwahl, aber man kanns nicht anders sagen.Ist zumindestens meine Meinung:)

Danke blackhammer

Bin auch sehr überzeugt von dem Auto. Einige negative Sachen habe ich dann doch an dem Auto leider Entdeckt:
1. Das Serienautoradio kann man sich getrost bei der Bestellung ersparen. Es ist einfach nur Geldverschwenndung.
2. Die Gangschaltung ist sehr hackelig.
3. Der Bordcomputer löscht willkürlich seine Einstellungen (Verbrauchte Benzinmenge, Tageskilometer usw....)

Aber unterm Strich kann man nur sagen, ich würde dieses Auto immer wieder kaufen,weil das Preis/Leistungs.-verhältnis ist von anderen Marken nicht zu erreichen.

MfG Detlef

Danke blackhammer

3. Der Bordcomputer löscht willkürlich seine Einstellungen (Verbrauchte Benzinmenge, Tageskilometer usw....)

MfG Detlef

will dir ja nich zu nahe treten ich hab meinen ja auch noch ned aber kann das nich ein bedienerfehler sein?
ma eben aus versehen auf löschen gekommen oder ähnliches:rolleyes:

will dir ja nich zu nahe treten ich hab meinen ja auch noch ned aber kann das nich ein bedienerfehler sein?
ma eben aus versehen auf löschen gekommen oder ähnliches

Manchmal ist das vielleicht so. Das ist wie beim PC: Der größte Fehler sitzt immer davor:lol:

Aber in diesem Fall kann ich mir das nicht vorstellen. Fahre immer noch die erste Tankfüllung und außer die verschiedenen Informationen durch kurzes drücken der Taste am Hebel abzurufen wurde nichts gemacht.Löschen erfolgt ja nur nach längerem drücken dieser Taste (normalerweise).

MfG Detlef

unverbindlicher Liefertermin

@ alle:
habe letzte Woche noch nach dem Liefertermin angefragt und da hiess es das er wie bestätigt am 27.03. kommt.

Ich denke mal die Händler werden einfach auch überrascht mit den fleißigen Dacia-Mitarbeitern.

Gruß
Klaus

Es kann auch sein das der b.Computer nach einer gewissen standzeit auf null zurück geht,bei vw passiert das nach 2 stunden!!(standzeit)

Mfg von joggi

Hallo brumbrum!
Keine Ahnung ob ich dir jetzt doppelt antworte?(besser als keinmal!)
Ich soll meinen MCV ende März bekommen.Eine Auftragsbestätigung habe ich keine bekommen,
so wie manch einer hier im Forum.
Will mal das Beste hoffen das es ende März auch so ist.

Gruß Jörg

Ab Freitag Abend

Hallo,

morgen bekomme ich den Brief, Donnerstag wird zugelassen, Freitag Abend abgeholt und dann ordentlich Probegefahren !:rolleyes::wub:

Nächste Woche bekommt die BAFA meinen Antrag und der Voyi wird geschreddert.B)

Gruß
Klaus

Na dann viel spaß und gute Fahrt !!!!!

Mfg von joggi

Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
44.102
Mitglieder
75.665
Neuestes Mitglied