Nun ist er endlich da!

Ostbock-Jens

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Dokker, 1.6 16V SCe 100 LPG
Baujahr
2017
Zuerst eine kleine Entschuldigung für den neuen Faden, in meinem Vorstellungsthread (Ein Hallo vom Neuling aus dem Rhein-Sieg Kreis (https://www.dacianer.de/threads/ein-hallo-vom-neuling-aus-dem-rhein-sieg-kreis.25371/) ) konnte ich es nicht schreiben da er gesperrt (?) ist.

Gestern habe ich meinen Dokker nun endlich in Empfang genommen. Erfährt wirklich schön, bisher ist mir auch nichts negatives aufgefallen.
Zum Glück kam er pünktlich vor der Fahrt in den Sommerurlaub :D
Er hat jetzt noch genau 2 Wochen Zeit zum Einlaufen bevor es mit Dachzelt und Anhänger samt Moto Guzzi drauf nach Korsika geht.

Einen Dachträger hab ich mir schon beschafft, vermutlich muss ich aber noch neue Löcher in die Leiter bohren, da das Zelt dort höher sitzt als auf dem Niva und dem Express. Die Fähre hab ich auch schon geändert wegen der Höhe :lol: Ich freu mich :wub:

IMG-20170817-WA0002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere und wünsche immer sorgenfreie Fahrten und einen schönen Urlaub!
 
Allzeit knitterfreie Fahrt und schönen Urlaub !!!:yes:

................ in weiß gefällt mir der Dokker auch sehr gut !!!
 
Hallo "Ostblock-Jens",

viel Spaß mit dem Dokker und viel Spaß auf Korsika. Du wirst das Auto mögen, da bin ich mir sicher.

Beste Grüße
 
-_-(Trocken und angebunden):Kongratulation für dein neues Fortbewegungsmittel.:mellow:
:blush:(Locker und leger).: Hey Alter. Deine Karre sieht voll stylisch aus!:lol:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Vielen Dank euch allen! :prost:

Bin gespannt wie er sich auf der Strecke schlägt und wie wohl er sich mit Anhänger fühlt :)
 
Hallo
nadann viel Spass mit dem "Neuen" und einen schönen Urlaub.

Gruss Klaus :D
 
Schaut gut aus in Weiß.
Viel Spaß mit LPG, ich verlieb mich nach jeder Tankrechnung neu in das Auto ;)
 
Gratulation zum neuen Auto !
Ich habe fast den gleichen - auch in weiß aber ohne LPG.
Sieht schon schick aus der Dokker in weiß.
Ich habe meinem eine tiefschwarze Scheibentönung ( Folie ) verpasst.
Zusammen mit den anderen schwarzen Teilen ( Türgriffe, Frontschürze, Seitenleisten ... ) sieht das richtig edel aus.

Wünsche dir viele schöne Kilometer mit deinem Dokker !

Greetz : Uwe
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Naja, eine MZ war 1999 mein erstes Motorrad, sie hat mich in viele Länder begleitet und die hab ich heute noch. Das verbindet :wub:

2 Bilder von der Tour 2013, Finnland, Estland, Lettland, Litauen und Polen:

P1060278.jpg P1060245.jpg
 
MZ ist Kult!

Finnland, Estland, Lettland, Litauen, da wollte ich auch immer mal hin, hat sich bissher nicht ergeben.

Evtl. fahre ich mal mit dem Dokker hin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.077
Mitglieder
70.963
Neuestes Mitglied
Frank64
Zurück