Er ist endlich bei mir eingezogen...

G

GSS4492

Jetzt ist der 11.01.2018 bald rum...

Mein ganzer Geburtstag ist in rasanter Geschwindigkeit an mir vorbeigezogen...

Um 15.30Uhr habe ich den Leihwagen des Autohauses, einen FIAT 500C, zurückgegeben und konnte endlich, nach etwa 1-stündiger Einführungsphase oder besser Kennenlernphase meinen Dokker mit nach Hause nehmen...

Heute habe ich 45km "abgespult" - es waren übrigens mehr als 10l Sprit drin, denn ich habe an der Tanke nur 35l reinlaufen lassen können...

Bis jetzt kann ich sagen: Ich bin von dem Verkäufer im Autohaus Witzel und seinem freundlichen Auszubildenden sehr positiv beeindruckt.

Es wurde nicht so bla-bla-mäßig rumgelabert... Kaffee, Wasser, Cola waren an allen Tagen für mich zu haben...
Auf alle meine Fragen wurde freundlich geantwortet - bisher hatte ich nicht das Gefühl, irgendetwas aufgeschwatzt zu kriegen.

Eine ganze Menge Lesestoff, ein Notfallpaket, Parkscheibe, Schlüsselmäppchen, Matten und das übliche Pi-Pa-Po gab es obendrein...

...dann: Hund ins Auto - Türen zu... - ab nach Hause...

Mit allen die mir lieb und wert sind habe ich Geburtstag und den Einzug des Dokker gefeiert...

Und jetzt ist Schluß für heute...

Morgen bekommt der Dokker die persönliche, wohnliche Note...

Ich bin sehr zufrieden - vor allem nach dem Desaster mit dem unmöglichen Verkaufsgebahren der Menschen in einem Frankfurter Autohaus.

Nun ist er ganz pünktlich bei mir angekommen - darüber freut sich die

GSS-Freundin
 
aber Hallo,

da ist das gute Stück endlich und Deinen Platz in der Warteschleife
kannst Du jetzt verlassen. Viel Freude wünsche ich Dir und immer
gute Fahrt, mögen deine (Fahr) Wege so schön sein wie meine :D

Meine Glückwünsche zum Geburtstag und zum neuem Dokker :prost:

Liebe Grüße
lillith
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum neuen Dokker!
 
Am Geburtstag das neue Auto bekommen!
Dann aber richtig doppelten Glückwunsch!
 
Doppel-Glückwunsch nachträglich auch aus der Bundeswichtelhauptstadt und immer knitterfreie Fahrt !
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Ich geh jetzt gleich raus und gestalte meinen (Kometen-) Greyhound mal ein wenig wohnlich...

Selbst die TÜV-Plakette mit 01/21 sieht KLASSE aus: gelb mit schwarzem Druck...

Danke für die Glückwünsche...

...euch allen auch immer 'ne Hand breit Abstand zum Nebenmann...

wünscht die

GSS-Freundin
 
Nachträglich alles Gute zum Burzeltag und viel Freude am Dokker.
 
. . . . auch von mir - nachträglich alles gute zum geburtstag und stets knitterfreie fahrt mit deinem neuen dokker :yes:

sina
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zum neuen Dokker und immer eine unfallfreie fahrt!
 
Glückwunsch und gute Fahrt wohin es dich und den Greyhound auch immer treiben wird
 
Nach der langen Wartezeit wünsche ich Dir viel Spass du Freude mit dem Neuen Wagen.
Allzeit knitterfreie Fahrt denkt sich :
(ich konnte nicht anders:D)

Stern1109
 
Ich wünsche dir auch alles Gute nachträglich zum Geburtstag, allzeit gute Fahrt und immer 'ne Handbreit Wasser unter'm Kiel. ;)
 
Nachträglich herzlichen Glückwunsch und immer Unfallfreie fahrt mit dem neuen Dokker

geburtstag_0229.gif
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.269
Beiträge
1.022.109
Mitglieder
70.967
Neuestes Mitglied
Houser
Zurück