Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Geht mit Anmeldedienst über das AH, aber auch die brauchen 1 Woche... Mein Wunschtermin zur Abholung wäre der 10.9., da der Tag eh schon belegt ist und ich zu Hause wäre, aber ob er bis dahin schon zugelassen ist? Ich hoffe mal... :)
 
Also in Erlangen ist es wohl schon seit ein paar Wochen (Monaten) so, dass man da sein Auto ganz "normal" an-, ab- oder ummelden kann.
 
So, Auto angesehen, alles für die Anmeldung fertig gemacht. Wenn morgen die Papiere für das Auto da sind, kann der Anmeldedienst bestellt werden. Aktuelle Anmeldezeiten laut AH: 10 Tage. :mellow:
Ich hoffe aber darauf, dass das Auto noch nächste Woche angemeldet wird und wir ihn spätestens am Samstag abholen können.
 

Anhänge

  • IMG_20200903_084518592_HDR.jpg
    IMG_20200903_084518592_HDR.jpg
    239,2 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_20200903_082616182_HDR.jpg
    IMG_20200903_082616182_HDR.jpg
    192,4 KB · Aufrufe: 21
So, Auto angesehen, alles für die Anmeldung fertig gemacht. Wenn morgen die Papiere für das Auto da sind, kann der Anmeldedienst bestellt werden. Aktuelle Anmeldezeiten laut AH: 10 Tage. :mellow:
Ich hoffe aber darauf, dass das Auto noch nächste Woche angemeldet wird und wir ihn spätestens am Samstag abholen können.

Rot ist auch ne schöne Farbe für den Dacia....
Wünsche viel Glück dass es schneller geht.
 
... langsam wird das warten zur Qual.... Warte immer noch auf die Zulassung von der Zulassungsstelle und dem Zulassungsdienst :( Bin schon ziemlich genervt.... Wann gehts jetzt endlich los? Will haben!!! :lol:
 
Meiner ist da, aber ich komme nicht dran, weil die Zulassungsstellen völlig überlaufen sind. In Köln ist der Rückstau bis Anfang Oktober, ich hoffe, dass es in Bonn etwas schneller geht.
 
Musste auch 2,5 Wochen warten im Mai obwohl der Wagen beim Händler stand. :huh:
 
Meiner wird Anfang Oktober erst produziert hat mir mein Autohaus auf Nachfrage von mir gesagt. Bin mal gespannt wie das bei uns in der Wesermarsch mit der Zulassung läuft
 
Angekommen.
Bestellt am 6. März, angekommen am 7. Sept. in D, zugelassen am 17. Sept. abgeholt am: heute!
Kurz Probegefahren. Keine offensichtlichen Probleme. Umfangreiche Einweisung.
Dann Übergabe.
Dann Autobahn.
Dann Freude.
Vollgetankt, LPG.
Noch mehr Freude
Alles ist gut.
 

Anhänge

  • LoganII.jpg
    LoganII.jpg
    419,4 KB · Aufrufe: 32
Meiner soll jetzt Anfang Oktober kommen.
Gehört vielleicht nicht hier her. Aber weiss jemand evtl. ob die jetzt ausgelieferten Logan ein aktives oder
passives RDKS haben?
Danke und gute Fahrt
 
Mein Logan ist nun endlich am 16.09. zugelassen worden und war am 17.09. abholbereit.
Ich bin jetzt schon 400km gefahren und einfach begeistert.
DAB+, Android Auto funktionieren super und auch das Fahren mit Tempomat ist selbst auf längeren Strecken sehr angenehm.
Bisheriger Verbrauch: Autobahn und Landstraße: 4,4l/100km, gestern durch die Stadt: 4,5l/100km. Was will man mehr?
Einziger kleiner Wermuthstropfen: auf der Autobahn hört man mehr Windgeräusche und man muss die Türen ein wenig fester zudrücken, damit sie schließen. Aber damit kann ich gut leben. :)

Gruß Michael
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ups, das war ein Bild zu viel... Wie kann man das wieder löschen?

Gruß Michael
 

Anhänge

  • IMG_20200917_173845322.jpg
    IMG_20200917_173845322.jpg
    311 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meiner ist da, aber ich komme nicht dran, weil die Zulassungsstellen völlig überlaufen sind. In Köln ist der Rückstau bis Anfang Oktober, ich hoffe, dass es in Bonn etwas schneller geht.
Das muss ein anderes Köln sein.

Unser Sandero wurde Ende August geliefert und wurde am 04.09. zugelassen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.789
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück