Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Hi...
habe meinen gestern abgeholt.
Stepway mit Ganzjahresreifen...
Es gab eine kurze Einweisung und dann hat man mich auf die Reise geschickt :)
Ich wollte erst die nächste Tanke ansteuern, dann hab ich gesehen das der Tank ja fast viertel voll ist, also erstmal ne Runde gecruised.
Bin völlig zufrieden, auch mit dem Motor.
Fährt sich sehr gut der TCE 90.
Ich kann da eine Empfehlung aussprechen...günstig und gut.

Grüße
Moman
 
Also für Wohnwagen scheint er nicht besonders geeignet die Anhängelast in bergigen Gegenden voll auszureizen. Der Motor zieht zwar ganz gut aber die Traktion ist eher schlecht. Da wird die Kupplung vermutlich sehr stark leiden.
 
.. nix bestellt. Musste schnell gehen: MCV mit dem Minimotor in blau. Bisher ca. 700 km seit 10.2. und bin absolut zufrieden.
:)
 
Die Bestellzeiten sind das Eine. In Mittelsachsen werden mittlerweile rund 900€ Überführung verlangt. Muß der LKW-Fahrer in Rumänien gegen Bären kämpfen, damit er die Fahrzeuge aufladen kann?
 
So auch ich habe nun den fixen Termin zum abholen bekommen. Meine Frau bekommt den DCI Blue 95 Celebration in Weiß. Bestellt am 14.01.20, Abholung 28.02.20. Gute 6 Wochen ab Bestellung, da darf man nicht meckern :)
 
Habe heute meinen roten stepway abgeholt, schönes Gefühl beim fahren (Vorgänger ist ein 10 Jahre alter sandero), aber an die kupplung muß ich mich echt gewöhnen.
 
Hallo,
hab heute meinen Logan MCV TCe 100 ECO-G bestellt. Als Liefertermin (natürlich unverbindlich) steht momentan Ende Juni 2020.
 
Ja, auch ich habe gestern (m)einen Logan MCV TCe 100 mit LPG in der Stepway Variante bestellt.
(Mit Allwetterreifen, Garantie+ und AHK)
In Leverkusen, weil dieser Händler auch den Service und Garantieleistungen an LPG Modellen servieren kann.
Preis und Kundenhandling fand ich ok, Lieferzeitpunkt (freibleibend) Mitte Juni...
Also nun heißt es abwarten und Tee trinken.
Grüße
 
Kennst Du den Händler?
Nein, kenne ich nicht. Weiß nur, dass vor kurzem die Geschäftsleitung gewechselt hat.

Den Hinweis auf den LPG Service für Dacia fand ich interessant, da darüber nichts auf deren Internet Seite zu finden ist.
 
Die Lieferzeiten unterscheiden sich doch enorm. Haben auf der Suche nach einem Dokker und Logan Stepway im Februar 3 Autohäuser abgeklappert, da die Babyschale, die bald benötigt wird, nicht in das jetzige Auto passt. Überall hieß es "aktuell um und bei 6 Monate".

Favorit war der Dokker. Entgegen der Erwartungen, passte die Schale hier aber auch nicht :blink:
In den Logan passte die Schale hingegen wie dafür gemacht. Auch der bullige Kinderwagen findet seinen Platz im Kofferraum.

Nun wird es allerdings ein Import, da die Autohäuser andere Preisvorstellungen als wir hatten. Zur Lieferzeit: "Rechnen sie mit 4 Monaten. Letzte Woche haben wir jedoch zwei Logan übergeben, bei denen die Lieferzeit knapp unter 3 Monaten lag. Wir melden uns 6 Wochen vorher".
 
@drei-x
Hallo, ein Mitarbeiter hat es dort in etwa so ausgedrückt:
Es ist von den geschulten Mitarbeitern abhängig, und wir haben einige geschulte.

Im Web habe ich auch nichts über eine LPG Schulung gelesen.

Grüße in die Runde
 
Wegen den Lieferzeiten hab ich mich für ein EU Fahrzeug entschieden angeschaut hatte alles drin und war ein Roter Sepi ist erstzulasung DEz 2019 . bin bis jetzt voll zufrieden mit dem kleinen:prost:
 
Mir wurde am 19.3. der Liefertermin 12.6.20 für meinen Logan Stepway LPG schriftlich bestätigt. Ich kann es zwar kaum glauben, aber meine Hoffnung halte ich mal aufrecht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

.... , aber an die kupplung muß ich mich echt gewöhnen.
Ja, ich auch, denn die ist wirklich schrecklich. Meine Hoffnung ist, dass beim Vorführwagen die Kupplung von den vielen verschiedenen Fahrern einfach zu ausgelutscht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.067
Beiträge
1.017.003
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück