Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
@ Haukschen
Ja, schaue ja schon immer nach Alternativen, aber noch besteht ja der Vertrag mit United Cars. Solange wir den nicht gemeinsam aufkündigen kann ich ja nicht wirlioch aktiv werden, sondern nur den Markt beobachten. Sobald ich Klarheit habe, kann ich Anders an die Sache rangehen. Danke für die Infos.
aber halöte mich mal bitte auf dem Laufenden wenn sich was tut!

Ja klar. Wenn ich was neues von meinem Auto höre melde ich mich. Bin da aber mittlerweile ganz positiv gestimmt das es diesmal klappt.
Sonst ruf doch bei Unitedcar nochmal an und sag denen das Du vom Vertrag zurück trittst. Das wird doch eh nix mehr da und zuviel Zeit hast du ja auch nicht um noch lange zu warten.
 
Am Montag, 28.4.2014 bestellt und seit gestern ein konkretes Lieferdatum :)
Am Donnerstag, 26.6.2014 trifft er beim Händler ein und Montag, 30.6. oder Dienstag 1.7. ist er zum Abholen :)

Logan MCV II, Supreme dCi 90, weiß, Komfort-Paket, MEDIA-NAV, Einparkhilfe hinten :)
 
Deine Vorfreude ist nicht unbegründet :D Möge alles so laufen wie geplant :)
 
dann wünsche ich Dir viel Glück, das der Termin passt. :rotate:
 
Hallo... ich wollte nur mal kurz berichten!!

Nach nun 4 Monaten der Wartezeit auf meinen Logan war letzten Mittwoch immer noch kein Liefertermin bekannt... alles stand in den Sternen! Die Aussage.... keine Ahnung wann er kommt.... war mir dann zuviel... ich brauch ein Auto!! Also trug ich meinem Händler an das ich den Vertrag unter diesen Umständen wandeln müßte...das gefiel ihm gar nicht... und siehe da... er hatte noch einen Logan "im Ärmel"!!
Allerdings ein LPG Fahrzeug.... preislich kam er mir entgegen... und ich schlug zu!!!
Das tollste ist, dass er das Fahrzeug schon da hat.... am Dienstag kann ich ihn abholen.... :wub::wub: Nun denn ... ich fahre also in Zukunft mit Gas... na warum nicht!!!
Ach ich freu mich.... :rotate::lol: Klasse oder???
LG Lillibeth
 
Herzlichen Glückwunsch!

Jedes Mal, wenn Du in das Auto einsteigst, kannst Du Dir sagen: "Den habe ich mir erkämpft"... :dance:
 
Hallo... ich wollte nur mal kurz berichten!!

Nach nun 4 Monaten der Wartezeit auf meinen Logan war letzten Mittwoch immer noch kein Liefertermin bekannt... alles stand in den Sternen! Die Aussage.... keine Ahnung wann er kommt.... war mir dann zuviel... ich brauch ein Auto!! Also trug ich meinem Händler an das ich den Vertrag unter diesen Umständen wandeln müßte...das gefiel ihm gar nicht... und siehe da... er hatte noch einen Logan "im Ärmel"!!
Allerdings ein LPG Fahrzeug.... preislich kam er mir entgegen... und ich schlug zu!!!
Das tollste ist, dass er das Fahrzeug schon da hat.... am Dienstag kann ich ihn abholen.... :wub::wub: Nun denn ... ich fahre also in Zukunft mit Gas... na warum nicht!!!
Ach ich freu mich.... :rotate::lol: Klasse oder???
LG Lillibeth

Na das ist doch super.
Meine soll Anfang/MItte August kommen.
Wo hast du denn bestellt und was hattest du eigentlich bestellt.
Und was bekommst du jetzt und zu welchem Kurs denn?

Na dann viel Spaß morgen!;)
 
Herzlichen Glückwunsch!

Jedes Mal, wenn Du in das Auto einsteigst, kannst Du Dir sagen: "Den habe ich mir erkämpft"... :dance:

Vielen Dank!! :wub:

*lach* Da sagste was.... :) .... ich bin meinem neuen Logan dann auch nicht mehr von der Seite gewichen... damit mir da ja nix mehr schief geht!!! ;-)
Freue mich total auf morgen.... :loveeyes:

----------

Na das ist doch super.
Meine soll Anfang/MItte August kommen.
Wo hast du denn bestellt und was hattest du eigentlich bestellt.
Und was bekommst du jetzt und zu welchem Kurs denn?

Na dann viel Spaß morgen!;)

Danke!!! :wub:

Also bestellt hatte ich einen Logan Laureate inkl Klimaanlage... in weiß und 75 PS.
Jetzt bekomme ich einen Logan LPG, Laureate inkl Klimaanlage, Mittelarmlehne, elek. Fensterheber hinten... und Einparkhilfe....in weiß.
Bestellt hatte ich bei einm Händler hier um die Ecke! Und er hat sich wirklich bemüht diese Misere zu beenden....!! Klar ich mußte zuzahlen... aber das ist es mir wert...also gebe ich in Zukunft im wahrsten Sinne des Wortes ... Gas!!

Der Gedanke auf einen Gastank zu sitzen... macht mir schon etwas angst!!! Das muss aber unter uns bleiben. ;-) *rotwerd*
 
Hallo Lilibeth
Der Gastank muss Dir keine Angst machen. Ist ja keine Campinggaskartusche!
Und viel Spass mit dem neuen Logan:D
LG Gerhard
 
@Lillibeth
Das hört sich doch gut an und ich denke ich habe das Auto gestern gesehen! Ich war in BO-WAT und habe mal bei dem Händler geschaut ob er nicht auch für mich was passendes hat! Aber z.Zt. gibt es nur "dein" Auto dort!
Aber es ist doch auch ein EU-Import, oder?
Jedenfalls viel Spaß damit
 
@Lillibeth
Das hört sich doch gut an und ich denke ich habe das Auto gestern gesehen! Ich war in BO-WAT und habe mal bei dem Händler geschaut ob er nicht auch für mich was passendes hat! Aber z.Zt. gibt es nur "dein" Auto dort!
Aber es ist doch auch ein EU-Import, oder?
Jedenfalls viel Spaß damit

Hallo Benny.... jawoll das isser....:wub:
Haste mich denn da auch gesehen... ich liege doch quer auf der Motorhaube und halte mich an den Scheibenwischern fest... damit auch nix mehr schiefgeht. :))

Ich habe wirklich ein riesen Glück gehabt ihn zu ergattern....!!!!

Ja.. es ist ein EU-Import.... und morgen steht er in meiner Garage...!!!!

LG Lis
 
Lieferzeiten Logan

Auf meinen Logan MCV Ambiance warte ich seit Anfang Januar - damals hieß es noch: "Es kann so 3-4 Monate dauern." Anfang Mai hieß es dann: "Wir melden uns, wenn wir Neues hören."
:angry:
 
Auf meinen Logan MCV Ambiance warte ich seit Anfang Januar - damals hieß es noch: "Es kann so 3-4 Monate dauern." Anfang Mai hieß es dann: "Wir melden uns, wenn wir Neues hören."
:angry:

Ach jee... mach es doch wie ich.... bitte Deinen Händler um eine Alternative... und stelle mal die Wandlung in den Raum!!! Bei mir hats geklappt... und seid heute Nachmittag isser nun bei mir.... der neue Logan!!! :wub:

Habe ja jetzt auch einen LPG und muss sagen.... ich bin sowas von begeistert!!!

LG Lillibeth
 
@ lillibeth
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt.
Du wirst die Blicke der anderen an der Tankstelle lieben, wenn du nach dem Volltanken ca. 22 € an der Kasse bezahlst und der Kunde hinter dir sein halbes Monatsgehalt für eine Tankfüllung seiner "Prestige-Kiste" hinlegen muß. (Bei uns am Niederrhein kostet LPG zur Zeit 59,9 Cent/Liter)
Mein neuer kommt nun endlich auch. Ist ein Logan MCV Laureate mit LPG, Medianav und Tempomat. Ich habe bereits im Dezember 2013 bestellt und jetzt die erlösende Nachricht erhalten, dass ich ihn nächste Woche Freitag oder Samstag abholen kann.
Mittelarmstütze und Kofferraumwanne warten hier schon auf ihren Einsatz, Anhängerkupplung und Alufelgen werden in den nächsten Tagen bestellt. AHK werde ich selbst einbauen, auf die Original Stahfelgen kommen dann meine Winterreifen.
Ich hoffe, dass der neue Logan genau so gut ist, wie der alte, der nun nach 4Jahren und 53000 km einen neuen Besitzer bekommt (wird in Zahlung genommen).

Uli
 
.... der nun nach 4Jahren und 53000 km einen neuen Besitzer bekommt (wird in Zahlung genommen).....
Versteh ich nicht ganz. LPG fahren, um zu sparen, aber das Auto - quasi erst eingefahren - zu wechseln, nachdem gerade der meiste Wertverlust "eingefahren" wurde. Nochmal 4 Jahre und 50.000 km würdest du nur noch für einen geringen Wertverlust unterwegs sein. Das wären die "billigsten" gefahrenen Km.....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.400
Beiträge
1.024.946
Mitglieder
71.171
Neuestes Mitglied
mikons222
Zurück