Er ist bestellt [Lieferzeiten MCV II]

Wann soll laut Händler Info euer Logan II kommen ?


  • Umfrageteilnehmer
    53
Die Wahrheit kann man nicht abmahnen! Und der Betroffene wird sich umsehen wenn er dann eine Niederlage erleidet!

Den Forenbetreiber kann man nicht angreifen, dafür handelt es sich um ein öffentlich zugängiges Forum.

Gruß DECO
 
Moin

ich habe Beziehungen zur Juristerei, ich mach mich dort einmal schlau.
 
Bei langzeittests.de hat es Abmahnungen gegeben. Letztendlich hat das klagende Autohaus in zwei Instanzen verloren, aber der Beklagte musste in Vorleistung gehen. Der Weg zum Sieg war steinig und stressig. Das kann keiner brauchen.
 
Intrepid hat mir freundlicher Weise die Daten der Warteliste zugeschickt und ich habe sie etwas aufgearbeitet und in Google Docs implementiert.
Das Ergebnis findet ihr HIER.

Seid so gut und schaut mal drüber. Vielleicht fallen euch noch ein paar Dinge auf, die geändert werden sollten.
Intrepid wird seine Liste noch bis Ende des Monats weiter führen. Dann sehen wir, ob die Sache mit dem kollaborativen Dokument funktioniert.

Mit der kollaborativen Liste hätte MiSeiDD z.B. sein avisiertes Datum selber ändern können. Alle hätten es gleich gesehen.

Schöne Grüße,
DerAlbi
 
Zuletzt bearbeitet:
Intrepid hat mir freundlicher Weise die Daten der Warteliste zugeschickt und ich habe sie etwas aufgearbeitet und in Google Docs implementiert.
Das Ergebnis findet ihr HIER.

Seid so gut und schaut mal drüber. Vielleicht fallen euch noch ein paar Dinge auf, die geändert werden sollten.
Intrepid wird seine Liste noch bis Ende des Monats weiter führen. Dann sehen wir, ob die Sache mit dem kollaborativen Dokument funktioniert.

Mit der kollaboratieven Liste hätte MiSeiDD z.B. sein avisiertes Datum selber ändern können. Alle hätten es gleich gesehen.

Schöne Grüße,
DerAlbi

coole Sache - hab gleich mal geguckt, ob es schon geändert war ;-)

nur wie will man "verhindern", dass jemand totalen Quark macht und (versehentlich) alles löscht...?
Ich weiß, man das wieder herstellen, aber ist halt meistens so, dass (ganz) viele Köche den Brei verderben...
 
Sehr gut.
Du könntest deine Daten noch aktualisieren, wenn du möchtest ;).

Datenchaos:
Es lässt sich nicht verhindern. Das ist eine Abwägung.

Aktuelle Daten, Zeiteffizient, von überall zugreifbar, unabhängig von einem "Verwalter", jedoch Gefahr der Inkonsistenz ggü. hoher Zeitaufwand für einen Einzelnen, jedoch hohe Konsitenz der Daten bei vielleicht nicht ganz aktueller Datenlage

Vertrauen ist hier ein wichtiger Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gaaanz ruhig, du schaffst das! ;-)
Ja ich habe es nicht bereut so lange auf meine weiße Logan gewartet zu haben. So ziemlich 2 Monate her, habe ich meine Schönheit auf 4 Räder abgeholt. Ich bin schon 4.800 Km. gefahren, und das mit viel Spaß und Freude. Meine Frau hat schon gesagt, das ich unsere frühere Clio nicht so gepflegt habe......
Ich wünsche alle die ein Dacia bestellt haben, das die Wartezeit zu lange ist.
 
Hab mir die Liste mal angeschaut sind echt viele bei mit LPG bereue meinen Kauf auch nicht hab einen LPG jetzt 4 Monate um fast 8000km gefahren bin voll zufrieden
 
Hab mir die Liste mal angeschaut sind echt viele bei mit LPG bereue meinen Kauf auch nicht hab einen LPG jetzt 4 Monate um fast 8000km gefahren bin voll zufrieden
Ich bin auch voll zufrieden. Allerdings hab ich erst 2400km gefahren. Das so schnell was am LPG System kaputt geht ist ja nicht zu erwarten. Bei gefühlt 20 Benzinern haben sich nur 3 für einen Diesel entschieden. Der Trend ist ja wohl eindeutig.
 
Ich bin auch voll zufrieden. Allerdings hab ich erst 2400km gefahren. Das so schnell was am LPG System kaputt geht ist ja nicht zu erwarten. Bei gefühlt 20 Benzinern haben sich nur 3 für einen Diesel entschieden. Der Trend ist ja wohl eindeutig.

Der Diesel ist ja auch nicht so der Stadt Wagen, der gehört auf die Autobahn um Kilometer zu reißen.
Viele fahren auch nicht die Kilometer wo sich ein Diesel erst lohnen würde,denn besser Benzin oder Gas für die Stadt und normale Fahrten!
Ich brauch auf jeden Fall ein Diesel ;-)
 
Der Diesel ist ja auch nicht so der Stadt Wagen, der gehört auf die Autobahn um Kilometer zu reißen.
Viele fahren auch nicht die Kilometer wo sich ein Diesel erst lohnen würde,denn besser Benzin oder Gas für die Stadt und normale Fahrten!
Ich brauch auf jeden Fall ein Diesel ;-)
Aber grade für die lange Strecke lohnt sich auch LPG. Je länger um so besser. Kurzstrecke in der Stadt lohnt nicht weil dann ja nicht auf Gas umgeschaltet wird.
 
Für uns würde sich werde Benziner noch Gas Lohnen da wir sehr viel unterwegs sind wo mal schnell 1500 km und mehr am Tag zusammen kommen.
Darum Diesel,schnell und sparsam!
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück