Endlich ist er da

Hoffi

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 1.5 dCi 4x2 (110PS)
Gestern Nachmittag 14:00 Uhr.

Ich betrete das Autohaus und sehe ihn schon von weitem.
Farbe : Mahagoni Braun

Er strahlt mich an:
Ich weis das ist eine Freundschaft für immer.

Erster Kontakt:
Langsames ran tasten aber vom ersten Moment an vertraut.

Innere Werte:
Leder, Freisprecheinrichtung, Klima, Hundegitter, Kofferraumwanne, 110 PS, Abnehmbare Anhängerkupplung.

Figur:
Mann also absolut Atem beraubend.

Name: Duster

So nach dem ihr jetzt wisst wie die ersten fünf Minuten für mich im AH waren mal etwas über die Übername.

Ein netter Verkäufer überreichte uns eine Flasche Rotwein und hat nach dem Fahrzeug Check die Formalitäten mit uns erledigt. Fußmatten waren auch im Wagen. Die Umweltplakette wollte er sich mit 5,00€ bezahlen lassen, hat sich das denn aber doch ganz schnell überlegt, nachdem ich ihm sagte, das ich für die ersten beiden Autos die ich in diesem Autohaus kaufte auch eine gratis Plakette bekam. Getankt sei der Wagen so das der letzte Strich noch zu sehen ist. Nach dem wir losgefahren sind sprang die Tankanzeige auch gleich auf Reserve.

3 Stunden später war ich denn auf Arbeit zur Nachtschicht und die Kollegen haben sich über ein kleines essen zur Feier des Tages mit mir gefreut.

Über die ersten Erfahrungen mit dem neuen werde ich euch berichten.:)
 
Viel Spaß und Freude Dennies mit dem neuen.
Unfallfrei und ein langes Dusterleben ;-) solls auch sein.
 
Glückwunsch !


...Die Umweltplakette wollte er sich ... bezahlen lassen...
schon wieder so ein (die wesentlich teureren folgen verkennender) volldepp, dessen zukünftiges antezipierender horizont anscheinend nicht einmal bis zur tischkante reicht :angry: (bzw. der erst in letzter sekunde -- und damit imho eigentlich zu spät -- aufwachte).
 
allzeit gute fahrt sendet aus Bremen
Andreas
 
Hallo,

auch von mir allzeit gute Fahrt. Meinen neuen Lodgy bekomme ich am Donnerstag. Beim Händler steht er schon...

Liebe Grüsse
Bernhard
 
Glückwunsch und viel Spass damit

aus Mülheim

:)msa13
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Glückwunsch !



schon wieder so ein (die wesentlich teureren folgen verkennender) volldepp, dessen zukünftiges antezipierender horizont anscheinend nicht einmal bis zur tischkante reicht :angry: (bzw. der erst in letzter sekunde -- und damit imho eigentlich zu spät -- aufwachte).

Wen meinst du mit volldepp?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Keine Ahnung darum frage ich doch. Manchmal habe ich eine etwas längere Leitung.:lol:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
41.422
Beiträge
1.025.510
Mitglieder
71.203
Neuestes Mitglied
Gabriel2006
Zurück