Endlich ist er beim Autohändler!

Daciamaus

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Hallo,

habe gestern mal beim AH angerufen und gefragt ob er einen genauen Abholtermin für mich hat, weil es bei der Bestellung hieß Mitte bis Ende MAi. Juhu er ist gestern beim AH eingetroffen, leider ist der Brief noch nicht da und die Anhängerkupplung muß noch montiert werden. Vor Ende nächster Woche gibt das wohl nichts mit dem abholen:( Diese Warterei macht mich irre. 3 Monate warten, ach je war das lang, verdammt lang!!!!!!!!!!!!

Glückwunsch an alle die ihren neuen schon haben!

Grüße aus Bornheim!:)
 
:wub:

na da kann aber doch fast nix mehr schiefgehen,
viel spass und immer eine Handbreit Luft zwischen dir und den anderen
 
tja , eigentlich kann nichts mehr schiefgehen .

Außer das der KFZ-Brief dann über 2 Wochen später kommt wie bei uns gestern sollten wir unser Töffi abholen und gestern mittag kam dann der Anruf das er nicht um 17 Uhr abgeholt werden kann da der KFZ-Brief noch nicht da ist *grummel*.:angry:

Naja mal schauen ob er dann heute abgeholt werden kann wie der verkäufer uns dann sagte sollen wir ab 15 Uhr das Wägelchen abholen können , mal sehen was denn heute für eine Ausrede kommt wenn wir da sind , oder es kommt wieder ein Anruf kurz bevor wir Ihn abholen dürfen und der termin wird wieder verschoben -_- .

Ich hoffe mal das es dann heute endlich soweit ist das wir unser Auto bekommen , denn das warten zerrt an den Nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Taquwah01
Kannst doch einerseits froh sein, dem AH gefällt dein Auto so gut die wollens gar nicht mehr hergeben ;)
Lg Loxia
 
Hi, ich war heut morgen auch nochmal meinen MCV im AH besuchen. Ein Werkstattmitarbeiter stand mit Klemmbrett von der langen Reihe angeliefereter Autos, die heute fertig gemacht werden. Zwischen ihm und meinem mcv, der seit 8 Tagen dort Moos ansetzt, standen noch 8 Dacias und Rennos..... gähn

Was schätz ihr... ob ich wohl nächste Woche einsteigen kann???
 
Mag schon sein , nur leider gab es heute wieder einen Anruf 3 Stunden vor abholung.:angry:

Bei der Zulassungsstelle sind die PC´s Abgestürzt , also wahrscheinlich wieder keine zulassung heute .:bang::kotz::wall:
 
Tja meinen ersten Käfer habe ich eines Montagmorgens vor Jahren angemeldet: Nummer ziehen, Platz nehmen, 1,5 Stunden lesen, dann Aufruf von dem besorgt schauenden Mann am Schalter 2, Papier, mechanische Schreibmaschine, Stempel, Kateikästen, bla bla, nix Computer aber FERTIG!!
 
Besser ist das. Aber ich glaube dann wären alle Amts-Schimmel überarbeitet :D

Mittlerweile kommt der Sarkasmus, arme Kinder die mich heute ertragen müssen
 
So nun haben wir unseren Feuerroten Dacia MVC 7-Sitzer .

:loveeyes: :boohoo: :dance: :prost:

Hat dann zum Schluß doch alles geklappt , dazu haben wir eine Flasche Wein und meine Frau hat einen hübschen Strauß Blümchen bekommen .
 
herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.:)


Gruß


Geoffrey
 
Na dann herzlichen Glückwunsch erstmal und allzeit knitterfreie Fahrt!
;)

Gruß,
Michael
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :):):)
Wir haben gestern die frohe Botschaft erhalten: Unser am 13.03. bestellte und für den 10.06. versprochene MCV kann Ende nächster Woche abgeholt werden! :lol::lol::lol::lol:
Es sei denn unvorhersehbare Dinge geschehen; man liest hier ja so einiges: Brief nicht da, PC bei der Zulassungsstelle abgestürzt und,und,und......! Aber wir sind guter Hoffnung!
By the way....... hat jemand eine Ahnung ob die Lautsprecher vom Kangoo in den MCV passen? Dann müssten wir die nämlich noch schnell ausbauen.
LG Edda-Marie
 
War schon komisch die Sache, mein Sohn am Heulen weil Bubbels nun zum Autofriedhof geht und da muss man als Mutter auch automatisch hart schlucken, zumal uns der Kleine tapfer bis zuletzt gefahren hat.
Ich bin dann vom Hof gefahren und alles war noch im Grünen Bereich, aber auf der hälfte der Strecke musste ich dann rechts ranfahren weil ich das große Zittern vor Aufregung bekam. Mal gut das mein Göttergatte mit war, er musste dann den Rest der Strecke fahren. Bei mir ging nichts mehr, ich klapperte wie eine Pappel im Wind. :huh:

Der Rest wird sich dann im laufe der Zeit zeigen wenn er dauerbetrieb hat.
 
Auch von mir alles Gute und immer einen faltenfreien Flug
 
herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.

Ich hole meinen morgen ab:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.296
Beiträge
1.023.019
Mitglieder
71.031
Neuestes Mitglied
ThomasDaciaDriver
Zurück