Er ist endlich bei seiner Mama

Cate

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.2 TCe (115 PS)
Hallo ihr Lieben,

gestern durfte ich endlich meinen Lodgy Celebration Benziner 115 abholen. Nach kurzer Einweisung im AH, Übergabe beider Schlüssel und einer Flasche Wein ging es auf die 35km lange Heimfahrt. Ich bin absolut begeistert. Das MN Evolution überzeugt auf ganzer Linie und der Lodgy an sich ist ein wahnsinnig tolles Auto. Trotz weniger PS im Vergleich zu meinem Vorgänger zieht er wunderbar. S&S funktioniert. Verbrauch auf der Autobahn mit 3 Personen und 120km/h lag bei 6.7L.
Geräuschkulisse im Fahrzeug für mich absolut im Normbereich, sattes Türengeräusch, innen alles wertig verarbeitet.... meine ganzen negativen Befürchtungen wurden nicht bestätigt.
Bilder folgen nachher.
:wub:
 
Glückwunsch und immer unfallfreie Fahrt.:D
 
Na dann allzeit gute Fahrt! Nur dein Profil musst du noch ändern. "Kein Dacia" stimmt ja jetzt nicht mehr. Also auf ins Kontrollzentrum!
 
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Lodgy und allzeit gute Fahrt:)
 
Gute Fahrt, wohin Du auch immer unterwegs bist.
 
Wow, Cate, deine Begeisterung kommt DIREKT rüber:) Viel Spaß mit deinem Lodgy!
Gruß
Dagmar
:)
 
Viel Spaß mit dem neuen Auto und immer eine Handvoll Luft im Reifen !!

:)
 
Hallo Cate,

ich wünsche Dir mit deinem rollenden Wohnzimmer und Raumwunder allzeit gute, stress und pannenfreie Fahrten.

Möge Dir das Motorenöl niemals ausgehen und der Turbo anstandslos arbeiten.:D
 
Glückwunsch!

Auf die Bilder bin ich gespannt - mein Lodgy Celebration TCe 115 kommt auch hoffentlich bald <_<
 
Willkommen & Gute Fahrt & Viel Vergnügen &&&&&......:D;)

Gruß,
Murphy
 
Viel Freude und allzeit Gute Fahrt! Unsre beiden Lodgys könnten aus einer Charge stammen, wir bekommen ihn in wenigen Tagen - ich schätze, ich kann ihn morgen schon auf dem Hof beim Freundlichen stehen sehen.
 
Alles Gute und Allzeit Gute Fahr mit deinem neuen Auto.
Wie lange musstes du auf dein Auto warten?
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.321
Beiträge
1.023.425
Mitglieder
71.062
Neuestes Mitglied
Ferdinand2020
Zurück