limace
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Lodgy 1.5 dCi 110
- Baujahr
- 2014
Cool! ( Meine ich ernstFinde die alten Telefone richtig toll, auch wenn ich mittlerweile auch auf ein Smartphone gewechselt bin
Dann wäre - sofern du den besseren Staudienst nutzen möchtest - der GO 5000 bzw 6000 dein NaviBeide haben ein GPRS-Modul samt SIM integriert und verbinden sich auch im Ausland mit den TT-Servern, ohne das man etwas tun muss. Ist schon im Kaufpreis enthalten - also kein monatlicher Betrag etc
Viele Grüsse,
osm![]()
Lieb von Dir, dass Du mir das GO 5 bzw. 6000 empfiehlst. Nun habe ich das vorher von mir beschriebene bereits und gedenke es auch weiterhin zu verwenden. Auch wollte ich preislich nicht so "hoch" einsteigen.
TomTom ist mein erstes Gerät dieser Marke. Vorher hatte ich mehrere - alle ohne TMC - bis ich auf das Navigon stieß. Es ich besser als alle bisherigen, nur leider sind Kartenupdates nicht möglich.
Nach einem Desaster mit dem Garmin Nüvi im vorigen Jahr und Anfragen bei Freunden, wählte ich das TomTom. Bis jetzt bin ich damit super zufrieden. Im Notfall habe ich noch das Dacia-Navi und stelle mich in den Stau, in der Hoffnung, dass er schnell aufgelöst wird

Übrigens, noch zum Schluss was man mit einem Navi alle anstelen kann: Ein Radler wurde von seinem Navi direkt auf den Truppenübungsplatz Oberwildflecken in eine gerade dort stattfindende Schießübung gelotst. Ich meine, das merkt man doch oder?????? Navi lotst Radler mitten in Schießübung auf Truppenübungsplatz in Wildflecken