Elektro Satz 13 polig zu verkaufen von westfalia nagelneu

  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Kleine Frage an dich hast du sonst keine andere Hobby s?
 
Sorry jetzt fürs OT -_-

Hast Du evtl. schon mit dem Gedanken gespielt, den 13-poligen "doch" einzubauen, denn der Mehraufwand ist letztlich kaum erwähnenswert und mit einem billigen Zwischenadapter 13>7-polig kannst Du auch Deinen Hänger betreiben.

Im Gegenzug ist Dein Fahrzeug dann vielseitiger und falls Du es nach einigen Jahren verkaufen solltest, sprichst Du mit dem 13-poligen beim Verkauf auch den Personenkreis der WW Besitzer an.

Für den einen oder anderen könnte das ein Ausschlußkriterium sein in der Art
"hmmm, - prima Auto aber ich muß erst auf 13-polig umrüsten und das ist mir zu aufwendig / teuer".
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Der ist Fahrzeug spezifisch für den dacia 1 phase 1 und 2 passt bei mir nicht die Anschlüsse sind anders.
 
Dann passt es ja gut ins Duster II Forum... Kann man dir auch noch die Artikelnummer aus der Nase ziehen?
 
Der ist Fahrzeug spezifisch für den dacia 1 phase 1 und 2 passt bei mir nicht die Anschlüsse sind anders.
Das hättest Du im ersten Satz/Angebot auch schon schreiben können
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Währe auf jeden Fall hilfreicher wie "falsch Bestellt" und es gäbe keine Glaskugeldeutung
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.268
Beiträge
1.022.044
Mitglieder
70.962
Neuestes Mitglied
snowboarder
Zurück